Neu-Welzow Bilder

Diskutiere Neu-Welzow Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Su-24 MP 44 weiß 11.ORAP. Das einzigste mir bekannte Bild von der Steuerbordseite. Quelle: Facebook -Cold War Aircraft-
#
Schau mal hier: Neu-Welzow Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.629
Zustimmungen
2.065
Ort
Riga
Ist das wirklich in Welzow?
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.725
Ort
Meerbusch/Potsdam
Also ich sehe vier Flugzeugführer der Luftwaffe. Das dürfte der Besuch der Welzower in Preschen sein, 15.09.1992.
Siehe auch die Tankbox im Hintergrund

 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Dieses Bild ist vermutlich schon in Neu-Welzow aufgenommen, Franzoesisches Militar zu Besuch besichtigen ein Su-24
Gleicher Quelle


"Aus Artikel in der GSVG-Zeitung über unsere Besucher"
Ich erkenne links Gen-Kol Tarasenko Befehlshaber der 16e Luftarmee, davorne steht Gen-Kol Burlakow!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Dieses Bild ist vermutlich schon in Neu-Welzow aufgenommen, Franzoesisches Militar zu Besuch besichtigen ein Su-24
Gleicher Quelle


"Aus Artikel in der GSVG-Zeitung über unsere Besucher"
Ich erkenne links Gen-Kol Tarasenko Befehlshaber der 16e Luftarmee, davorne steht Gen-Kol Burlakow!
die Formulierung "...über unseren Besucher" läßt darauf schließen, dass es auf einem sowj. FlPl ist. Ich tippe in diesem speziellen Fall auf SPERENBERG! Steht im GSVG-Artikel evtl. der Name des franz. Generals?
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.123
Zustimmungen
2.770
Ort
Greifenhain
Interessantes Bild JaboG31 Tornado 44+29 zu Besuch in Welzow beim 11e selbst Aufklaerungregiment, angeblich 1993?
Wer hat mehr Bilder von dieses Besuch?


Новости (vaul.ru)
In einem Buch gibt es weitere Bilder, wenn ich jetzt noch wüsste in welchem.
Könnte das Buch vom JG 3 sein, darin wurde auch der Anflug beschrieben oder hat @Cirrus dazu schon mal was geschrieben🤔
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
das Foto aus Beitrag #223 vom Tornado 44+29 / JaboG 31 -B- Nörvenich, mit Personal 11. ORAP aus Welzow, ist demnach aber in Preschen aufgenommen worden, am 15.09.1992:
EDIT (Hugo hat gerade seine Seite korrigiert, die Verlinkungen waren fehlerhaft ... :squint: )

Anm.:
vom 10.-12. August 1993 weilte der Befehlshaber der 16. Luftarmee Generalleutnant A. F. Tarasenko zu einem Gegenbesuch in Nörvenich und konnte dort in einem TORNADO des JBG 31 -B- mitfliegen; Pilot war Oberstleutnant Michael Kuhn.
Quelle: Buch "Sie gingen als Freunde ... - Der Abzug der Westgruppe der sowjetisch-russischen Truppen 1990-1994" von Bernhard Mroß; Seiten 140/141
 
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Interessantes Bild JaboG31 Tornado 44+29 zu Besuch in Welzow beim 11e selbst Aufklaerungregiment, angeblich 1993?
Wer hat mehr Bilder von dieses Besuch?


Новости (vaul.ru)
In der Mitte des Fotos ist Major Wegerich aus dem damaligen Erprobungsgeschwader MiG-29 zu sehen. Aufgrund seines Studiums in Monino hat er bestimmt bei diesem Besuch der Welzower in Preschen als Dolmetscher gearbeitet.
 
Thema:

Neu-Welzow Bilder

Neu-Welzow Bilder - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • Neu - Welzow update!

    Neu - Welzow update!: Hallo miteinander! War heute seit langer Zeit wieder einmal in Neu-Welzow auf dem Flugplatz! Und ich "Muss Euch unbedingt eine sensationelle...
  • Neuerscheinung "Fliegerhorst Welzow"

    Neuerscheinung "Fliegerhorst Welzow": Hallo, ich möchte Euch nur auf eine brandaktuelle Neuerscheinung aufmerksam machen: "Fliegerhorst Welzow; 1935-1945; Ausbildungs- und...
  • Ähnliche Themen

    • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

      Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
    • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

      Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
    • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

      21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
    • Neu - Welzow update!

      Neu - Welzow update!: Hallo miteinander! War heute seit langer Zeit wieder einmal in Neu-Welzow auf dem Flugplatz! Und ich "Muss Euch unbedingt eine sensationelle...
    • Neuerscheinung "Fliegerhorst Welzow"

      Neuerscheinung "Fliegerhorst Welzow": Hallo, ich möchte Euch nur auf eine brandaktuelle Neuerscheinung aufmerksam machen: "Fliegerhorst Welzow; 1935-1945; Ausbildungs- und...

    Sucheingaben

    Heinkel He 119 Valom 172

    ,

    su-24 welzow

    ,

    Военный городок ГСВГ Вельцов

    Oben