Neu - Welzow update!

Diskutiere Neu - Welzow update! im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo miteinander! War heute seit langer Zeit wieder einmal in Neu-Welzow auf dem Flugplatz! Und ich "Muss Euch unbedingt eine sensationelle...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Hallo miteinander!
    War heute seit langer Zeit wieder einmal in Neu-Welzow auf dem Flugplatz!
    Und ich "Muss Euch unbedingt eine sensationelle Mitteilung machen"!:HOT:
    Unsere Bundeswehr testet Ihren neuen Standort.Heute zunächst "leider" nur mit dem CH-53!?:rolleyes:
    Als Beweise habe ich da schon einmal die ersten aussagekräftigen Fotos für Euch!:TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Der neue Einsatzflugplatz unserer Bundeswehr!

    So,als erstes Bild ein erster Landetest:
     

    Anhänge:

  4. #3 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Neuer Einsatzflugplatz unserer Bundeswehr in Neu-Welzow!

    :!:Die ersten Bogendeckungen ( AU-13 )sind für die ersten hier landenden Eurofighter bereits wieder hergerichtet!:rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. #4 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Der neue Einsatzflugplatz unserer Bundeswehr!

    Und die nächste Bogendeckung für die neuen "Eufis"!:TOP:
    Nächste Woche werden dann die Bogendeckungen noch neu gestrichen bzw. lackiert!:HOT::rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. #5 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Der neue Einsatzflugplatz unserer Bundeswehr!

    Die rechte Landebahn muss noch saniert werden!:rolleyes:Aber die soll dann ja auch die neuen A 400 M aushalten!:TOP:
     

    Anhänge:

  7. #6 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Der neue Einsatzflugplatz unserer Bundeswehr!

    :!:So,und die linke Landebahn ist schon "fertig saniert":rolleyes:
    ( Bin ja mal gespannt,wann der erste "Touch and Go" der "Eufis erfolgt ???:rolleyes::TOP:( Na gut,die "Markieruns-Fachleute"müssen nochmal etwas nachbessern!):)
     

    Anhänge:

  8. #7 Migfreak, 10.02.2011
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.121
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    na das sieht ja schick aus Andreas
    wie lange bist du denn da wieder unterwegs gewesen?;)
     
  9. #8 Mig 29 SMT, 10.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    So,das wars ersteinmal für heute!
    Morgen habe ich dann noch viele weitere "Beweis-Fotos"für Euch!
    Nun wünsche ich allen Forum-Freunden ein "guts Nächtle"!
     
  10. Freund

    Freund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Hallo MiG 29 SMT, bei uns in Berlin ist erst der 11. Februar, bei euch schon der 1. April?
     
  11. #10 Mig 29 SMT, 11.02.2011
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.962
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Guten morgen liebe Forum - Mitglieder!
    Zunächst möchte ich mich ganz "dolle" bei "Freund"für die negative Bewertung bedanken.Leider hat er den von mir eröffneten Thread noch nicht richtig verstanden!Schade!
    Achja,natürlich ist in Sachsen noch nicht der 1.April,aber dennoch werde ich den Thread fortsetzen,da er ja lautet:Neu-Welzow update!
    Und noch eine kurze Erklärung:Die Fotos habe ich gestern "geschossen und die Flugbewegungen des CH - 53 waren echt!
    Wers nicht glauben möchte,der sollte mal bei der Flugleitung anrufen.Dort hat sich der CH - 53 "persönlich" mit eingeschaltetem "Fernlicht" vorgestellt!
    Seine "Flugshow"war nicht "von schlechten Eltern"und ich war froh,das er meinen Besuch auf dem "Aerodrom"etwas "Aufgepäppt"hat.
    Alle Kommentare sind allerdings "frei"und vielleicht auch etwas "fiktiv..."!
     
  12. #11 Helge, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Helge

    Helge Space Cadet

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.967
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen

    Anhänge:

  13. Freund

    Freund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich ja wenn Du updates erarbeitest, aber ich habe den Inhalt offensichtlich, wie Du treffsicher feststellt, noch nicht verstanden.:confused:

    Meine Frage (nein, das war keine Bewertung! Das kommt mir gar nicht in den Sinn.) zum 1. April bezieht sich lediglich auf diese, Deine Aussage:
    "Neu - Welzow update! ...Und ich "Muss Euch unbedingt eine sensationelle Mitteilung machen"! Unsere Bundeswehr testet Ihren neuen Standort.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Helge, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Helge

    Helge Space Cadet

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.967
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen
    Landeanflug in Welzow
     

    Anhänge:

  16. #14 ManfredB, 02.07.2015
    ManfredB

    ManfredB Space Cadet

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.695
    Geplant ist es wohl, wenn man sich den Teilabschnitt II anschaut:
    http://www.lausitzer-braunkohle.de/feld_welzow.php
    siehe auch: http://www.lr-online.de/regionen/spree-neisse/spremberg/Welzower-auf-Suche-nach-neuer-Heimat;art1050,4941484 vom 10.03.2015
    Das sieht wohl derzeit danach aus, daß der ehemalige WGT-Flugplatz eines Tages verschwunden sein wird, quasi 'weggebaggert' ...

    ... es sei denn, es kann eventuell dadurch verhindert werden ==> Koalition beschließt Stilllegung von Kohlekraftwerken
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Neu - Welzow update!

Die Seite wird geladen...

Neu - Welzow update! - Ähnliche Themen

  1. Welzow 1993

    Welzow 1993: ca. 1993
  2. 931. ORAP in Welzow

    931. ORAP in Welzow: Nachdem die MiG-25 aus Werneuchen abgezogen wurden, operierte das 931. ORAP 1991/1992 mit 14 MiG-25R noch für etwa ein Jahr in...
  3. Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010

    Flugtage Welzow 03/04 Juli 2010: An diesem Wochenende findet auf dem Flugplatz Welzow nach 2006 wieder ein Flugtag statt. Der Hauptgrund für meinen Besuch war das Austesten meiner...
  4. Fliegerhorst Welzow bis 1945

    Fliegerhorst Welzow bis 1945: Hallo an alle, da sich hier ja einige Spezis für diesen Flugplatz befinden, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand mit alten Bebauungsplänen...
  5. Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

    Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY: Aber zum Thema - EDCY. Habe da noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren, die Qualität ist nicht berauschend, waren halt die Anfänge der...