Neuburg Baumassnahmen

Diskutiere Neuburg Baumassnahmen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, wie ist der Stand der Dinge ? Vor allem - für wann ist die Rückverlegung vom Lechfeld geplant ? Die dortigen Spotter meinen überwiegend,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 loophunter, 11.09.2014
    loophunter

    loophunter Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    91085 Weisendorf/Mittelfranken
    Hallo,
    wie ist der Stand der Dinge ? Vor allem - für wann ist die Rückverlegung vom Lechfeld geplant ?
    Die dortigen Spotter meinen überwiegend, dass das jg 74 auch noch nächstes Jahr bei ihnen sein wird.
    Hoffentlich nicht.
    Danke im voraus.
    Grüße
    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsmond, 11.09.2014
    Wolfsmond

    Wolfsmond Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    898
    Ort:
    Freistaat Bayern
    AW: Neuburg Baumassnahmen

    Geplant war bis März nächsten Jahres. Noch nicht entschieden ist meines Wissens, ob die nachträglich zu den Baumaßnahmen hinzugefügte Aufbringung eines Antiskid-Belags für die neue Bahn gleich noch mit erledigt wird. Falls ja, verlängert sich die Verlegung entsprechend.
    Es war ja auch nicht abzusehen daß ein Fighterverband sowas braucht...
     
  4. #3 Onkel-TOM, 11.09.2014
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    2.739
    Ort:
    Auenland
    AW: Neuburg Baumassnahmen

    Momentan ist es Juni 2015.
     
  5. #4 Fighter117, 12.09.2014
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    AW: Neuburg Baumassnahmen

    Ich habe gehört das vor allem die ständigen Bombenfunde zu den Verzögerungen geführt haben.
    Bekommen die Tiefbauer eigentlich eine Gefahrenzulage? Mal sehen ob die Lw hinterher bekannt gibt wie viele Bomben insg. gefunden wurden.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neuburg Baumassnahmen

Die Seite wird geladen...

Neuburg Baumassnahmen - Ähnliche Themen

  1. Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau

    Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau: Hallo FF Mitglieder ich habe die Möglichkeit euch ein Basevisit für Montag ,den 20.3. 2017 anzubieten. Grundsätzlich wird die Führung mit...
  2. Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017: ..
  3. Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

    Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32: Hallo, welch ein Zufall das hajo auch einen Eurofighter Rollout durchgeführt hat. Egal! Anbei ein kleines Rollout meines Eurofighters 30+32 /...
  4. F-86K der Luftwaffe JG74 Neuburg an der Donau

    F-86K der Luftwaffe JG74 Neuburg an der Donau: Hallo liebe Kollegen, zu meinem Einstand auf diesem Forum möchte ich euch eines meiner letzten Werke präsentieren. Das Modell wurde nach Wunsch...
  5. Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

    Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...