Neuburg Baumassnahmen

Diskutiere Neuburg Baumassnahmen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, wie ist der Stand der Dinge ? Vor allem - für wann ist die Rückverlegung vom Lechfeld geplant ? Die dortigen Spotter meinen überwiegend,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 loophunter, 11.09.2014
    loophunter

loophunter Fluglehrer

Hallo,
    wie ist der Stand der Dinge ? Vor allem - für wann ist die Rückverlegung vom Lechfeld geplant ?
    Die dortigen Spotter meinen überwiegend, dass das jg 74 auch noch nächstes Jahr bei ihnen sein wird.
    Hoffentlich nicht.
    Danke im voraus.
    Grüße
    Roland

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsmond, 11.09.2014
    Wolfsmond

Wolfsmond Testpilot

AW: Neuburg Baumassnahmen

Geplant war bis März nächsten Jahres. Noch nicht entschieden ist meines Wissens, ob die nachträglich zu den Baumaßnahmen hinzugefügte Aufbringung eines Antiskid-Belags für die neue Bahn gleich noch mit erledigt wird. Falls ja, verlängert sich die Verlegung entsprechend.
    Es war ja auch nicht abzusehen daß ein Fighterverband sowas braucht...

4. #3 Onkel-TOM, 11.09.2014
    Onkel-TOM

Onkel-TOM Astronaut

Momentan ist es Juni 2015.

5. #4 Fighter117, 12.09.2014
    Fighter117

Fighter117 Alien

Beruf:
    Kirchenangestellter
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)

Ich habe gehört das vor allem die ständigen Bombenfunde zu den Verzögerungen geführt haben.
    Bekommen die Tiefbauer eigentlich eine Gefahrenzulage? Mal sehen ob die Lw hinterher bekannt gibt wie viele Bomben insg. gefunden wurden.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neuburg Baumassnahmen

Die Seite wird geladen...

Neuburg Baumassnahmen - Ähnliche Themen

1. Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau

Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau: Hallo FF Mitglieder ich habe die Möglichkeit euch ein Basevisit für Montag ,den 20.3. 2017 anzubieten. Grundsätzlich wird die Führung mit...
  2. Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017: ..
  3. Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32: Hallo, welch ein Zufall das hajo auch einen Eurofighter Rollout durchgeführt hat. Egal! Anbei ein kleines Rollout meines Eurofighters 30+32 /...
  4. F-86K der Luftwaffe JG74 Neuburg an der Donau

F-86K der Luftwaffe JG74 Neuburg an der Donau: Hallo liebe Kollegen, zu meinem Einstand auf diesem Forum möchte ich euch eines meiner letzten Werke präsentieren. Das Modell wurde nach Wunsch...
  5. Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016

Spotterhours Neuburg 10. Juni 2016: Hallo zusammen, gerade gefunden: Von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr bietet am 10. Juni 2016 das Taktische Luftwaffengeschwader 74 einen exklusiven...