Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Diskutiere Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Neuburg den 08.06.2011 EF2000 der Österreicher bei der Landung
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Neuburg den 08.06.2011

EF2000 der Österreicher bei der Landung
 
Anhang anzeigen
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Neuburg den 08.06.2011

EF2000 bei der landung 30+32
 
Anhang anzeigen
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Neuburg den 08.06.2011

F-18 aus der Schweiz bei richtig starken Regen.
J-5234
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Eine der beiden Bell UH-1D während der SNAP Übung.
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Der Eurofighter 30+32 beim Start zur SNAP Demonstation.
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
08.06.2011

Die erste Flugbewegung, die es zu sehen gab, war die Ankunft der 46+11 aus Büchel. Und das sogar noch mit Sonne :TOP:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
08.06.2011

Transall 51+13 auf dem Taxiway am Morgen, auch hier gab es noch Sonne dazu.
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
08.06.2011

Bei dem Display des Eurofighters aus Österreich hatte man regelrecht den Eindruck, dass dieser auf die Sonne gewartet hat.
Hier der Start der Maschine.
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
08.06.2011

Bis zum Start der SNAP-Übung hatte sich das Wetter zusehends verschlechtert. Also ging es ans Mitzieher üben.
Dieser hier hat gepasst: F-4F 38+28 beim take-off :cool:
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
08.06.2011

Abschliessen möchte ich mit einem der Hausherren bei der Landung vor typischer Kulisse. Leider auch hier wenig Licht.

Es war alles in allem ein schöner Tag in Neuburg. Irritiert hat mich nur etwas, dass es die Jubiläumsmaschine nicht zu sehen gab.
Diese fehlt uns jetzt natürlich für unseren Bericht zum Jubiläum, da wir nur einen Tag in Neuburg sein konnten.

Vielleicht kann uns jemand aus dem Forum mit 1-2 schönen Aufnahmen der Maschine aushelfen und sich unter
kontakt@natoflugplatz-pferdsfeld.de an uns wenden?

Viele Grüße
Kehlschinzki
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Vom mir auf diesem Weg
Herzlichen Glückwunsch zum 50sten!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder

Neuburg - Spottersday/Tag der offenen Tür - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fotoposition penzing

    Oben