Neuburg Spottertag 29.8.2013

Diskutiere Neuburg Spottertag 29.8.2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013 Wirklich tolle Bilder, die ihr hier alle zeigt. Will nur hoffen, dass ich keinem von euch mit "meinem" Follow Me...
Delta777

Delta777

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
20
Ort
ETSN
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Wirklich tolle Bilder, die ihr hier alle zeigt. Will nur hoffen, dass ich keinem von euch mit "meinem" Follow Me durchs Bild gefahren bin.

Vllt. hat mich ja auch einer gewollt mit aufs Bild bekommen?
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Nein, ich selber habe leider kein Follow Me Car aufgenommen. Das hier ist das einzige Bodenvehicle, welches ich aufgenommen habe. Die JG-74 Feuerwehr.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Dann gab es noch den Heli zu sehen. Hat sich zwischen den schnellen Jets versteckt.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Hier nochmal die bunte Gripen von hinten.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Als letztes für heute die 30 + 70 bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
Lutti

Lutti

Sportflieger
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
49
Ort
FN Bodensee
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Wirklich tolle Bilder, die ihr hier alle zeigt. Will nur hoffen, dass ich keinem von euch mit "meinem" Follow Me durchs Bild gefahren bin.

Vllt. hat mich ja auch einer gewollt mit aufs Bild bekommen?
Meinst Du den alten grauen VW Bus? Muss mal schauen ob ich den erwischt habe.
 
Delta777

Delta777

Sportflieger
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
14
Zustimmungen
20
Ort
ETSN
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Nein, das ist der FSO. Ein neuerer, weißer T5 nem Rundumlichtbalken und der Aufschrift "Follow Me".
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Danke für's Update über die Sockelflieger in der WFK. Sehen tatsächlich ganz schick aus. Die Sabre war vorher aber auch grün/grau, oder täusch' ich mich da:headscratch:

Auch wenn's schon ein paar Tage her ist, nochmal ein paar Bildchen.:)

und bitte entschuldigt, aber ich find' sie einfach zu schön...:blush2:
(größer)
 
Anhang anzeigen
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Danke für's Update über die Sockelflieger in der WFK. Sehen tatsächlich ganz schick aus. Die Sabre war vorher aber auch grün/grau, oder täusch' ich mich da:headscratch:
Jep, die war vorher grün/grau. Man hat sie wieder in den Ursprungszustand versetzt.
 
Luftretter

Luftretter

Flugschüler
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
5
Ort
Geislingen/Steige
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

War allerdings eine sehr gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung!
Danke an die Hausherren und Veranstalter des JG 74. Hoffentlich war dies nicht das letzte Ma. She gelungen!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Neuburg Spottertag 29.8.2013

Neuburg Spottertag 29.8.2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben