Neuburg Spottertag 29.8.2013

Diskutiere Neuburg Spottertag 29.8.2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013 Den Luxusplatz in der Shelterschleife hat natürlich der Hausherr bekommen ... wie es sich gehört.:TOP:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Den Luxusplatz in der Shelterschleife hat natürlich der Hausherr bekommen ... wie es sich gehört.:TOP:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Und zum Schluss nochmal die Standortqueen mit dem neuen Platzhirsch im Hintergrund.

Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an das JG74 für den tollen Event!
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Oooops, ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich wohl nur sechs Bilder einstellen darf. Das tut mir leid, dessen war ich mir garnicht bewusst. Da spricht wohl noch ein bisschen die Beigeisterung.:blush2:

Wenn das jetzt ein Problem geben sollte, nehm ich sofort wieder ein paar raus ... Entschuldigung für etwaige Umstände, kommt nicht wieder vor.
 
Lutti

Lutti

Sportflieger
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
49
Ort
FN Bodensee
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Wann ist der nächste Spottertag beim JG74? :D Ich bin immer noch hin + weg! Saugeiler Tag!!!
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

So nun können endlich mal alle Beteiligte froh sein,das die anderen auch froh sind.Und zwar ...
Die Neuburger : das die Spotter das Event bisher ausnahmslos loben.
Die Spotter : das die Neuburger einen tollen Tag organisiert haben und das die Sonne schien.
Die Neuburger & die Spotter : das es besonders dann geht wenn man freundlich miteinander umgeht.
Wir alle : das man mit etwas Good Will immer noch vieles erreichen kann.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE BETEILIGTEN :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
824
Zustimmungen
1.692
Ort
Oberfranken
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

..und mein vorerst letztes Bild....Die Gripen beim abflug bzw. überflug.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen für diesen sehr gelungenen Spottertag,von meiner seite aus gabs nix zu meckern und jeder sollte auf seine kosten gekommen sein,danke für die vielen Nachbrenner und dem krach oh entschuldigung,ich meine natürlich klang :wink:
Wenn jemand was zu meckern hat,dem ist nicht mehr zu helfen.
Top Flieger,das Essen war lecker und das Wetter bestens und schön das ihr die "bunten" noch rausgeschickt haben wo noch alle drinn waren.
Danke an die organisatoren des JG 74 und ich werde bei nächstenmal sicher wieder dabei sein mit voller freude :TOP:
Ich grüße alle die ich gestern getroffen habe und mit denen ich den Tag verbracht habe,es war lustig und unterhaltsam und grüße auch die die ich leider nicht getroffen habe

Liebe Mods,sollte es nicht zum bereich "Airshow" passen dann bitte verschieben aber für mich war das einen kleine Airshow ...ne klitzekleine :)
:FFEEK: ...GEIL!!!!! :TD:
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Als fast schon keiner mehr damit gerechnet hatte, kam sie dann doch noch in Neuburg vorbei :TOP:
 
Anhang anzeigen
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Und beim touch & go
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Ein paar Impressionen vom Fototag.
Bunt gemischtes Publikum in der Shelterschleife, schon fast Airshowfeeling.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
AW: Neuburg Spottertag 29.8.2013

Kinderbetreuung gab´s auch :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neuburg Spottertag 29.8.2013

Neuburg Spottertag 29.8.2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben