Neue A-4N Skyhawks für Wittmund

Diskutiere Neue A-4N Skyhawks für Wittmund im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ich meine, die gehen zurück in die USA..... Klaus
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.534
Zustimmungen
8.563
Ort
near ETSH/SXF
Und die Piloten, werden die übernommen?
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Moin zusammen!

Habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich heute etwas aussergewöhnliches gesehen habe über unserem Ort. Beim Spazierengehen mit unserem Hund ist mir ein Jet aufgefallen, der die ganze Zeit im Oval über uns Bahnen gedreht hat. Habe bereits an der registration C-FGZH festgestellt, dass es sich um die A-4N handelt.

Nun ist es es aber so, dass ich bisher niemals Jets in der Form über unserer Gemeinde hab fliegen sehen. Und ich beobachte eigentlich seit meiner Kindheit Flugzeuge, wenn sie mir auffällig vorkommen. Also wenn ich feststelle, dass es kein Linienflug ist oder keine zivile Maschine.

Mich würde jetzt interessieren, ob mir jemand erklären könnte, was der hier gemacht hat ? Vor allem , weil es ja eigentlich eine kanadische Maschine ist. Kann aber auch sein, dass noch ne 2. Maschine dabei war. Gesehen habe ich nur eine und auch flightaware hat mir nur die eine angezeigt.

Jetzt wollte ich gerade Bilder posten vom Verlauf, aber bekomme das aber per iPad nicht hin :( Der ist im Oval bestimmt 10-15 runden süd-östlich von Bremen geflogen um dann nach knapp 1,5 Stunden wieder zurück nach Wittmund.

Freue mich auf euer Feedback! Und spätestens morgen poste ich noch die Bilder.
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Achso, damit steht wohl auch fest, dass doch noch welche hier stationiert sind. Oder Liegenschaft damit vollkommen falsch?!
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
6.422
Zustimmungen
4.551
Sieht nach Warterunden aus. Da ist der Kunde wohl nicht gekommen, für den man ein Ziel darstellen sollte.
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ok, interessant. Wie bereits erwähnt, habe ich hier sowas noch nie gesehen. Muss das Gebiet nicht als Übungszone eingeordnet sein? Wo kann man Informationen über diese Zonen bekommen? Es gibt doch Navigationskarten, in denen solche Gebiete eingezeichnet sind. Kann man diese irgendwo frei einsehen oder erfragen?
 
Thema:

Neue A-4N Skyhawks für Wittmund

Neue A-4N Skyhawks für Wittmund - Ähnliche Themen

  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

    Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor

    Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor: RR plant in Kürze einen Versuch um den bestehenden Rekord für E-Flugzeuge zu brechen. Das Flugzeug wurde nun vorgestellt: Elektroflugzeug...
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

    Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug

    Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug: Gulfstream hat bislang ziemlich mysteriöse Einladungen verschickt zu der Vorstellung eines neuen Flugzeugs...... KLICK!
  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

    Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    c-fgze

    ,

    discovery

    ,

    zieldarstellung flugzeug sky

    ,
    Discovery air
    , topaces wittmund Email-Adresse , skyhawk wittmund, discovery air defence services, wittmund skyhawk, a4n Wittmund
    Oben