Neue A-4N Skyhawks für Wittmund

Diskutiere Neue A-4N Skyhawks für Wittmund im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ich meine, die gehen zurück in die USA..... Klaus
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Und die Piloten, werden die übernommen?
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Moin zusammen!

Habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich heute etwas aussergewöhnliches gesehen habe über unserem Ort. Beim Spazierengehen mit unserem Hund ist mir ein Jet aufgefallen, der die ganze Zeit im Oval über uns Bahnen gedreht hat. Habe bereits an der registration C-FGZH festgestellt, dass es sich um die A-4N handelt.

Nun ist es es aber so, dass ich bisher niemals Jets in der Form über unserer Gemeinde hab fliegen sehen. Und ich beobachte eigentlich seit meiner Kindheit Flugzeuge, wenn sie mir auffällig vorkommen. Also wenn ich feststelle, dass es kein Linienflug ist oder keine zivile Maschine.

Mich würde jetzt interessieren, ob mir jemand erklären könnte, was der hier gemacht hat ? Vor allem , weil es ja eigentlich eine kanadische Maschine ist. Kann aber auch sein, dass noch ne 2. Maschine dabei war. Gesehen habe ich nur eine und auch flightaware hat mir nur die eine angezeigt.

Jetzt wollte ich gerade Bilder posten vom Verlauf, aber bekomme das aber per iPad nicht hin :( Der ist im Oval bestimmt 10-15 runden süd-östlich von Bremen geflogen um dann nach knapp 1,5 Stunden wieder zurück nach Wittmund.

Freue mich auf euer Feedback! Und spätestens morgen poste ich noch die Bilder.
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Achso, damit steht wohl auch fest, dass doch noch welche hier stationiert sind. Oder Liegenschaft damit vollkommen falsch?!
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.028
Sieht nach Warterunden aus. Da ist der Kunde wohl nicht gekommen, für den man ein Ziel darstellen sollte.
 

Koishido

Flugschüler
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ok, interessant. Wie bereits erwähnt, habe ich hier sowas noch nie gesehen. Muss das Gebiet nicht als Übungszone eingeordnet sein? Wo kann man Informationen über diese Zonen bekommen? Es gibt doch Navigationskarten, in denen solche Gebiete eingezeichnet sind. Kann man diese irgendwo frei einsehen oder erfragen?
 
Thema:

Neue A-4N Skyhawks für Wittmund

Neue A-4N Skyhawks für Wittmund - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    c-fgze

    ,

    discovery

    ,

    a4n Wittmund

    ,
    wittmund skyhawk
    , discovery air defence services, skyhawk wittmund, topaces wittmund Email-Adresse , Discovery air, zieldarstellung flugzeug sky, https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-a-4n-skyhawks-fuer-wittmund.79260/
    Oben