Neue Airbrush von Harder & Steenbeck

Diskutiere Neue Airbrush von Harder & Steenbeck im Werkzeuge Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo Harder & Steenbeck liefert nun die erste aus Aluminium hergestellte Airbrush aus. Harder & Steenbeck, Evolution Airbrush Hat...

Moderatoren: AE
  1. #1 fightingfalcon, 16.11.2013
    fightingfalcon

    fightingfalcon Space Cadet

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Mehring
    Hallo


    Harder & Steenbeck liefert nun die erste aus Aluminium hergestellte Airbrush aus.

    Harder & Steenbeck, Evolution Airbrush

    Hat schon jemand das Teil in den Händen gehabt und ausprobiert?

    Mein Hobbybudget für dieses Jahr ist schon fast aufgebraucht und so muss ich mit der Anschaffung leider bis ins neue Jahr warten.

    Vieleicht gibt es ja schon einen Erfahrungsbericht?


    Viele Grüsse

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 16.11.2013
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    AW: Neue Airbrush von Harder & Steenbeck

    Danke für die Info zu neuen AB.

    Nein, ich hatte und habe sie noch nicht in der Hand.
    Meine Gedanken sind, was ich mir davon verspreche?
    Sie sieht erstmal toll aus! Gerade für Werkzeugsammler ein großes Kaufargument. Zumal Iwata ja auch immer was Neues rausbringt und die auch sehr gut aussehen.

    Aber ich frage mich was sie mir wirklich beim Sprühen bringt? Das ermüdende ist nicht das Gewicht der Pistolen, sondern die Bedienelemente/-Hebel. Gerade ein bisschen Gewicht (die andern H&S`s sind nicht schwer…!) empfinde ich als sehr angenehmen und wertigen Eindruck. Vom System wird sich da nichts geändert haben, also keine Verbesserungen in Bezug auf Feinheit. Das Eloxal ist in Bezug auf unsere „Wasserfarben“ kein Problem, aber in Bezug auf härtere Reiniger sehe ich da eine große Gefahr dass da das Aussehen schnell leidet! ;)

    Ich mag H&S Pistolen sehr gerne, aber was anderes als Cr-Versionen und Hansa X81 würde ich mir nicht mehr kaufen. Ja auch bei mir ist das Aussehen ein gewisses Verkaufsargument, aber sie müssen auch noch nach dem Gebrauch so gut aussehen, und ich mir beim Reinigen keine großen Gendanken machen!
     
  4. #3 Friedarrr, 21.11.2013
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.519
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    AW: Neue Airbrush von Harder & Steenbeck

    In dem Video kann man die Neue AL ein bisschen genauer ansehen, den Ton auf stumm schalten! ;)

    Sie wiegt 30g weniger als die Infi, wenn man die Gewichtsersparnis auch voll ausnutzen möchte, gibt es bald ganz leichte Farbe! Bis dahin eben nur ganz wenig Farbe in das Töpfchen geben? ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=j9p-jaz2s-4
     
Moderatoren: AE
Thema:

Neue Airbrush von Harder & Steenbeck

Die Seite wird geladen...

Neue Airbrush von Harder & Steenbeck - Ähnliche Themen

  1. Neue Harder & Steenbeck Airbrush!

    Neue Harder & Steenbeck Airbrush!: Hallo Auf der H&S Seite habe ich gerade das erste mal die neue Infinty bestaunen können! http://www.harder-airbrush.de/infinity_01.html...
  2. Airbrush Problem mit neuer Pistole...

    Airbrush Problem mit neuer Pistole...: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Güde Airbrush-Pistole bekommen. Kürzlich habe ich mir eine passende Druckgas-Dose für Airbrush geholt...
  3. Neue Airbrush: Vorschläge/Empfehlungen?

    Neue Airbrush: Vorschläge/Empfehlungen?: Hallo Modellbaukollegen, ich habe vor, mir eine dritte Airbrush zuzulegen, für feine Arbeiten. Habe mich aber noch nicht entschieden. Ich...
  4. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  5. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...