Neue Bewaffnung für die F-16!

Diskutiere Neue Bewaffnung für die F-16! im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich habe ein Bild einer neuen Waffe für die F-16 gefunden! So wie es aussieht, ist es eine intelligente Waffe, die sowohl im Luftkampf, wie auch...

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich habe ein Bild einer neuen Waffe für die F-16 gefunden! So wie es aussieht, ist es eine intelligente Waffe, die sowohl im Luftkampf, wie auch gegen Bodenziele eingesetzt werden kann. Sie hat ein sehr breites Einsatzfeld und kann sogar nach hinten schießen! Und wenn sie nicht gebraucht wird, dann kann sie wunderbar Kaffee für den Piloten kochen! :D
 
Anhang anzeigen
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
:D :D :D
geniales Bild !! Erinnert mich an Superman !
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Einer hat in einem englischsprachigen Forum den link dazu veröffentlicht!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hmmm,

da sag ich nur : Du Bist gefeuert !!! (aus TRUE LIES)

Super Bild !

Grimmi
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Was ist eigentlich wenn der Pilot aus Versehen den Knopfzum auslösen der Waffe drückt...? :D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@Hornet

na dann wird der Typ an der Aufhängung sich wohl mächtig ärgern, dass er die SUVA-Kampagne 'Helm auf' verpasst hat....

Anm: SUVA ist die Schweizer Unfallverhütungs-Anstalt. Die macht jedes Jahr ne Kampagne über irgendein häufiges Unfallpotential am Arbeitsplatz.

Bye Grimmi
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Wie zur Zeit: Unfälle passieren nciht wo man denkt- es sind dumme Sturzunfäle ...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mann, ist ja echt saustark diese neue Variante! Und enorm ausbaufähig .....

1. Anstelle der Pistole eine MP verwenden = Erhöhung der Kadenz
2. Mit Kamera = Aufklärungsmodus
3. Statt Mann eine Frau = Hebung der Moral nach Abschuss!

:D :D
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Aber etwas unpräzise ist diese Waffe aber schon...:D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
hmmm .... die schweizer F-18 könnte man mit ihrem Scheinwerfer doch als "Zielbeleuchter" einsetzen ....;)
 

Guest

Guest
Ach jetzt nicht schon wieder so ein ironisch / sarkastisches Kommentar über die F-18!
:rolleyes:
Ich will nicht wieder die gleiche Debatte wie gestern!
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
312
Zustimmungen
1
Ort
Genf, Schweiz
Mach nur ! Mir ist es jetzt langsam egal! Kann ja eh nichts dagegen machen!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
:( am besten werden wir hier drin wohl ganz nüchtern und verkneifen uns irgendwelche spässe. Man muss ja nicht gleich überempfindlich sein! Mein Kommentar war nicht sarkastisch gemeint, aber wenn's so angekommen ist: Sorry, tut mir leid!
:o
 
Thema:

Neue Bewaffnung für die F-16!

Neue Bewaffnung für die F-16! - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben