neue Bücher Starfighter und Transall

Diskutiere neue Bücher Starfighter und Transall im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf 176 Seiten, über 400 farbige...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher

Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf
176 Seiten, über 400 farbige Abbildungen, limitierte Auflage, nur Direktversand 27,- € plus Versand
E-Mail b-s201@web.de

Bye-Bye Transall - die C 160 in der Rückschau
400 Seiten 23,5 X 22 cm 40,-€
ju52-halle.de/de/buchvorstellung

mfG

Skyblazer-Erwin
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Das Buch über die Starfighter kann ich nur wärmstens empfehlen .... ich habe es nämlich schon in den Händen.
Gewohnte höchste Qualität von Klaus Kropf :thumbup:u
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.734
Ort
NUE
Danke! :)
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Das Buch über die Starfighter kann ich nur wärmstens empfehlen .... ich habe es nämlich schon in den Händen.
Gewohnte höchste Qualität von Klaus Kropf :thumbup:u
Kann man das Buch als Wiederauflage seines Starfighter Buches bezeichnen? Oder gibt es gravierende Unterschiede zur Erstausgabe?

Danke!
 
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Die Bilder sind in Farbe :-)
Und natürlich sehr viel neue Bilder.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
und noch in Nachtrag bezüglich Transall-Bücher
neu vom LTG 63 ein Bildband "Transall C 160" ohne viel Text zum Preis von 15,- € und bestellbar beim LTG 63
Email: brummel.ltg63@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Gern geschehen! Danke auch an Erwin für den Tipp zum Transall Buch.

Bezüglich der Phantom hat sich leider nicht viel getan. Zumindest hab ich einigen anderen Leuten die versprochene Hilfe zukommen lassen. Immer so, wie ich Zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Gern geschehen! Danke auch an Erwin für den Tipp zum Transall Buch.

Bezüglich der Phantom hat sich leider nicht viel getan. Zumindest hab ich einigen anderen Leuten die versprochene Hilfe zukommen lassen. Immer so, wie ich Zeit finde.
Danke für das Update! Der Link funktioniert leider nicht.
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
und noch in Nachtrag bezüglich Transall-Bücher
neu vom LTG 63 ein Bildband "Transall C 160" ohne viel Text zum Preis von 15,- € und bestellbar beim LTG 63
Email: brummel.ltg63@googlemail.com
Ist das dieses hier:


?

Grüße, Frank

P.S. Das Starfighter-Buch ist spitzenklasse!
 
barandor

barandor

Fluglehrer
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
373
Ort
Schleswig-Holstein
Ist das dieses hier:


?
Ja. Zumindest hat mein Buch vom LTG 63 das gleiche Cover …
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Ja, müsste das Buch vom LTG 63 sein. Die Seitenzahl stimmt auch. Der Shop hat ja da mächtig an der Preisschraube gedreht. :crying:
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Jo, da war ich auch überrascht. Deshalb habe ich hier nochmals nachgefragt.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Ja, müsste das Buch vom LTG 63 sein. Die Seitenzahl stimmt auch. Der Shop hat ja da mächtig an der Preisschraube gedreht. :crying:
Das ist exakt der LTG63 Bildband. Der Shopbetreiber hat 13 Exemplare für je 15€ Spende beim LTG63 geordert und verhökert diese zum doppelten Preis an Unwissende. Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob sowas gut ist oder nicht. Wer übrigens noch so einen Bildband haben möchte, kann ihn sich direkt im Geschwader bestellen. Sämtliche Einnahmen werden gemeinnützig gespendet.
 
Thema:

neue Bücher Starfighter und Transall

neue Bücher Starfighter und Transall - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Neue Bücher über SABENA und Air France

    Neue Bücher über SABENA und Air France: Hallo Günter Endres hat über European Airlines Rob Mulder zwei neue Bücher über zwei europäische Airlines geschrieben und veröffentlicht: Air...
  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

    Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

    Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK: Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • Neue Bücher über SABENA und Air France

      Neue Bücher über SABENA und Air France: Hallo Günter Endres hat über European Airlines Rob Mulder zwei neue Bücher über zwei europäische Airlines geschrieben und veröffentlicht: Air...
    • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

      Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
    • Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK

      Firestreakbooks.com Neue Bücher von Ian Black - Lightning und F4UK: Ian Black, welcher drei Jahre lang in Wildenrath stationiert war, dürfte den meisten Luftfahrtfreunden bekannt sein. Bereits in den letzten...
    Oben