Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Diskutiere Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com

Moderatoren: Grimmi
  1. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

  4. #3 suchoi.net, 25.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Mich hatte man auch angemailt über meine Kontaktseite...

    Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'?! :?! Das wär sicherlich das Richtige... Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht, finde ich. Die Screens sehen ganz gut aus.
     
  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Jo! :D ;)
     
  6. #5 suchoi.net, 26.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!
     
  7. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Welchen unserer gemeinsamen Bekannten hier aus dem FF könnten wir denn mal darauf ansetzen, eh? ;) :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 suchoi.net, 28.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(
     
  10. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    269
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Dann wünschen wir ihm doch mal gute Besserung! ;) :D
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Die Seite wird geladen...

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! - Ähnliche Themen

  1. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  2. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  3. Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Neue Farbrange: Mission Models

    Neue Farbrange: Mission Models: Es gibt schon wieder einen neuen Farbhersteller: Mission Models Erste Bericht sind durchaus positiv. Anscheinend in Deutschland zur Zeit...
  5. Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2

    Qaher-313-oder-Irans neuestes Kampfflugzeug / Mock-Up - Teil 2: Irans neuestes Kampfflugzeug Qaher-313 bei Rolltests. Mal sehen, ob es wirklich flugtauglich ist. :wink2: Alte geschlossenes Thema/Topic: Qaher...