Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Diskutiere Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com

Moderatoren: Grimmi
  1. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    320
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

  4. #3 suchoi.net, 25.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Mich hatte man auch angemailt über meine Kontaktseite...

    Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'?! :?! Das wär sicherlich das Richtige... Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht, finde ich. Die Screens sehen ganz gut aus.
     
  5. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    320
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Jo! :D ;)
     
  6. #5 suchoi.net, 26.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!
     
  7. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    320
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Welchen unserer gemeinsamen Bekannten hier aus dem FF könnten wir denn mal darauf ansetzen, eh? ;) :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 suchoi.net, 28.06.2002
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(
     
  10. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    320
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Dann wünschen wir ihm doch mal gute Besserung! ;) :D
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Die Seite wird geladen...

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! - Ähnliche Themen

  1. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

    neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  2. Neues Marine-Patrouillenflugzeug

    Neues Marine-Patrouillenflugzeug: Hi @all Deutschland und Frankreich planen gemeinsam einen Nachfolger für die P-3C Orion und die Breguet Atlantique 2. Dazu soll am 27.04.18 eine...
  3. Hercules im neuen Kleid

    Hercules im neuen Kleid: Heute erzählte mir ein befreundeter Modellbauer, dass die 8T-CA neu lackiert wurde! Ich: Was, wie, warum?!!! :blink: Er: Die hatten noch Farbe vom...
  4. Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form

    Eurofighter 30+90 TLG 71"Richthofen" 1/72 Revell neue Form: Mein erster Rollout im neuen Jahr ist der grau-rote Baron-Eurofighter des TLG 71 "Richthofen". Dieser Eurofighter von Revell stammt aus der neuen...
  5. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....