Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Diskutiere Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Mich hatte man auch angemailt über meine Kontaktseite...

Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'?! :?! Das wär sicherlich das Richtige... Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht, finde ich. Die Screens sehen ganz gut aus.

suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!

stevoe

stevoe

Astronaut
Original geschrieben von suchoi.net
Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!
Welchen unserer gemeinsamen Bekannten hier aus dem FF könnten wir denn mal darauf ansetzen, eh? ;) :D

suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(

stevoe

stevoe

Astronaut
Original geschrieben von suchoi.net
Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(
Dann wünschen wir ihm doch mal gute Besserung! ;) :D

Thema:

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! - Ähnliche Themen

• NEUES BUCH: FARMAN JABIRU - Das erste französische Eindecker-Verkehrsflugzeug

NEUES BUCH: FARMAN JABIRU - Das erste französische Eindecker-Verkehrsflugzeug: „The Few“ ist eine Reihe, die sich Verkehrsflugzeugen widmet, die nur in begrenzter Stückzahl produziert oder betrieben wurden und oft eng mit...
  • Neue RAF Aces 2026

Neue RAF Aces 2026: Die Regierung von UK gab bekannt das schon viel Schutzen des RAF Regiment nun die Status von Ace erreicht haben, das heißt funf oder mehr Drohnen...
  • NEUES BUCH: Shooting Stars in Southern Skies

NEUES BUCH: Shooting Stars in Southern Skies: The Lockheed F-80 and T-33 in Latin American Service Autoren: Dan Hagedorn und Rob van Lijf Während es durchaus zutreffend ist zu sagen, dass das...
  • Recherche für neues Projekt BF-109G2/Trop von Horst Schlick

Recherche für neues Projekt BF-109G2/Trop von Horst Schlick: Hallo in die Runde, ich habe ein neues Projekt für den Basteltisch in Bearbeitung. Es geht um die BF-109G2/Trop von Horst Schlick mit der...
  • NEUES BUCH: Fra Sjø til Luft - Fred. Olsen & Co. tar av

NEUES BUCH: Fra Sjø til Luft - Fred. Olsen & Co. tar av: "FRA SJØ TIL LUFT - FRED. OLSEN & CO. TAR AV" (Vom Meer in die Luft - Fred. Olsen & Co. hebt ab) Erscheinungsdatum: 9. März 2026 Die definitive...