Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Diskutiere Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Mich hatte man auch angemailt über meine Kontaktseite...

Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'?! :?! Das wär sicherlich das Richtige... Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht, finde ich. Die Screens sehen ganz gut aus.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Original geschrieben von suchoi.net
Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'
Jo! :D ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Original geschrieben von suchoi.net
Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!
Welchen unserer gemeinsamen Bekannten hier aus dem FF könnten wir denn mal darauf ansetzen, eh? ;) :D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
444
Ort
Aachen
Original geschrieben von suchoi.net
Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(
Dann wünschen wir ihm doch mal gute Besserung! ;) :D
 
Thema:

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! - Ähnliche Themen

  • Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ?

    Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ?: Hallo ist zwar etwas of Topic ....aber was ist das für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo von der Transport Maschine aus starter ?
  • Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....

    Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....: Hallo zusammen, ab und an gehe ich ganz gerne mal eine Runde Flugzeuge fotografieren. Meist im Rahmen von Urlauben, aber auch ab und an mal so...
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug:

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug:: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Die Augen des Habichts, Neuerscheinung

    Die Augen des Habichts, Neuerscheinung: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • neue Bücher Starfighter und Transall

    neue Bücher Starfighter und Transall: ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf 176 Seiten, über 400 farbige...
  • Ähnliche Themen

    Oben