Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Diskutiere Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com

Moderatoren: Grimmi
  1. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

4. #3 suchoi.net, 25.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Mich hatte man auch angemailt über meine Kontaktseite...

Hatte nicht jemand Bilder hier im Forum gesucht mit dieser 'getigerten Fulcrum'?! :?! Das wär sicherlich das Richtige... Der erste Eindruck ist jedenfalls nicht schlecht, finde ich. Die Screens sehen ganz gut aus.

5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Jo! :D ;)

6. #5 suchoi.net, 26.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Wußt ich's doch! :D Und, macht doch einen ganz guten Eindruck, oder? Aber irgendwie habe ich einen deutschen Anbieter vermißt. Oder war ich zu blöd? :?!

7. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Welchen unserer gemeinsamen Bekannten hier aus dem FF könnten wir denn mal darauf ansetzen, eh? ;) :D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 suchoi.net, 28.06.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Stimmt, da fällt mir auch jemand ein! :D Im Moment ist er nur leider krank und kann diese Zeilen nicht lesen :(

10. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Dann wünschen wir ihm doch mal gute Besserung! ;) :D

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

Die Seite wird geladen...

Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks! - Ähnliche Themen

1. Neues Projekt An-74 UR-74038

Neues Projekt An-74 UR-74038: Hallo Modellbauer, ich habe seit vielen Jahren die An-74 als Modell im Blick. UR-74038 Kharkov Aircraft Manufacturing Company Antonov An-74...
  2. Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  3. Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!

Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!: In Südafrika würde diese Woche das modernste und leistungsfähigste Radioteleskop der Welt mit Namen MEERKAT eingeweiht. 64 Antennenschüsseln mit...
  4. Neues Leben für die Do 328?

Neues Leben für die Do 328?: Nachdem ein paar Jahre lang eine mögliche Lizenzproduktion in der Türkei diskutiert wurde, gibt es jetzt entsprechende Vorschläge bezüglich...
  5. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden