Neue Decals für F-4 Lw Fans

Diskutiere Neue Decals für F-4 Lw Fans im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein interessanter 1/48 Decal Bogen für Lw F-4 Phantom Fans erscheint von Caracal Models. CD48136 - 1/48 Luftwaffe F-4F Phantom II "Norm 81":, hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 F-4phan, 19.11.2018
    F-4phan

F-4phan Testpilot

Beruf:
    Ruhestand
    zinger, jabog43alphajet, marine104 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Decals für F-4 Lw Fans. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jabog43alphajet, 21.11.2018
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Sehr schön, bleibt nur zu hoffen, das Revell noch mal die ursprüngliche Hasegawa F-4F wieder auflegt, oder Zoukei-Mura sich für eine F-Version erwärmt,sie auf den Markt zu bringen.

4. #3 Prowler, 21.11.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Klasse das Caracal einen neuen Decalbogen auf den Markt bringt.Es gibt ja schon einen hevorragenden Decalsatz von "HaHen" für die Norm 81A/B Phantoms,aber das könnte eine gute Bereicherung sein.
    Ja,wenn Revell die F-4F noch mal heraus bringen würde,das wäre nicht schlecht.Das Hasegawa Modell ist immer noch gut.Zoukei Mura,da bin ich kein Fan von.Zu teuer und beileibe nicht fehlerlos.

5. #4 Floppar, 04.12.2018
    Floppar

Floppar Flieger-Ass

An der E-Version sind Sie ja aktuell dran und daher gehe ich sehr stark von einer kommenden F Version aus in naher Zukunft.

jabog43alphajet gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Neue Decals für F-4 Lw Fans

Die Seite wird geladen...

Neue Decals für F-4 Lw Fans - Ähnliche Themen

1. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  2. Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  3. Bilder von neuer Halle Rechlin

Bilder von neuer Halle Rechlin: [ATTACH]
  4. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  5. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden