Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48

Diskutiere Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Exito hat wieder einmal interessante Abziehbilder auf den Markt gebracht, incl. beiliegender Profile auf Kunstkarton und in high quality. Was soll...
BOBO

BOBO

Space Cadet
Exito hat wieder einmal interessante Abziehbilder auf den Markt gebracht, incl. beiliegender Profile auf Kunstkarton und in high quality. Was soll man sagen, einfach Klasse und vom Preis her sehr moderat und erschwinglich. Natürlich auch bei mir zu erhalten. :thumbsup: :thumbup:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48

Neue EXITO Abziehbilder 1/72 u. 1/48 - Ähnliche Themen

• AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop

AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop: Korrigiert mich bitte, sofern ich ein bestehenden Thema zum Typ übersehen habe ... wernn nicht, dann hier der STart eines neuen Themas...
  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor

Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor: RR plant in Kürze einen Versuch um den bestehenden Rekord für E-Flugzeuge zu brechen. Das Flugzeug wurde nun vorgestellt: Elektroflugzeug...
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug

Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug: Gulfstream hat bislang ziemlich mysteriöse Einladungen verschickt zu der Vorstellung eines neuen Flugzeugs...... KLICK!