Neue F-104 in 1:32 ?

Diskutiere Neue F-104 in 1:32 ? im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Grundsätzlich geb ich ja wenig auf Scene-Gerüchte über Neuerscheinungen, aber als ich jetzt bei Cyber Online eine neue F-104 von Italeri im großen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flightliner, 14.02.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Grundsätzlich geb ich ja wenig auf Scene-Gerüchte über Neuerscheinungen, aber als ich jetzt bei Cyber Online eine neue F-104 von Italeri im großen Maßstab gelistet sehe, könnte etwas dran sein. Evtl. ne Wiederauflage von Hasegawa's "Zipper" ? Weiß jemand mehr, dann bitte hier posten.
    Als Erscheinungsdatum wird lediglich "Future" genannt.

    Flightliner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papaya26, 14.02.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Neue F 104 1/32 ?

    Du hast recht ,10/11 angekündigt Artikelnr.802502 ,tja das ist eine Frage ob da eine neue Form hergestellt worden ist,ich fühle das ist ein Ex-Japaner
     
  4. #3 fightingfalcon, 14.02.2011
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring

    Ich glaube es handelt sich dabei um eine neue Form. Erstens, weil sie schon im letzten Jahr auf der Ankündigungsliste stand (warum soll man sich mit einer Wiederauflage so lange Zeit lassen?), zweitens, weil auf der Faller Neuheitenliste noch kein Preis angegeben ist, nur der voraussichtliche Termin 10/11. Bei Wiederauflagen ist man gewöhnlich schneller mit dem Ausliefern und die Preise sind schon durchkalkuliet und in der Liste angegeben.

    Sollte es sich wirklich um eine Neuentwicklung handeln, dann rechne ich gefühlsmäßig eher 2012 mit dem Erscheinen.


    Viele Grüße

    Christian
     
  5. #4 Starfighter, 15.02.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Erstaunlich finde ich, dass die Ankündigung nicht von Trumpeter kam. Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine Kooperation mit Kinetic (Stichwort F-16 und Sabre?).
    Egal - wenn was Gutes dabei rauskommt, ich freu mich. Gerne auch 2012, Hauptsache, das Ergebnis stimmt. 2011 wird eh schon viel zu teuer...
     
  6. #5 Toxic Avenger, 15.02.2011
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Im Italeri Neuheitenprospekt ist die 104 gelistet. Mit einem „huge Decalsheet" (deutsche, italienische und griechische Version) und außerdem liegen zusätzliche Ätzteile bei.

    Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche TF-104G (und vielleicht noch eine F-84F ....träum.., gell Flightliner :)).
     
  7. #6 Scale72, 15.02.2011
    Scale72

    Scale72 Guest

    Ich hätte auch gerne eine neue, heisst aktuelle F-104, aber ich wette heute einen Sack Kartoffeln, dass das der Hasegawa/Revell-Bausatz ist. :(
     
  8. #7 papaya26, 15.02.2011
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Die lang angekündigte Sabre in 1/48 ist ja auch eine olle Esci Kamelle,hat jemand den neuen 1/72 Italeri Starfighter? Wie sieht es dort aus? Auch Ex Esci?
     
  9. #8 Chickasaw, 15.02.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Ja, aber der so schlecht ja nicht ist.
     
  10. #9 airforce_michi, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.460
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Private Idaho
    Die alten Esci-Formen, ob 72 oder 48 waren ja nun tatsächlich nicht die schlechtesten - z.T. sogar Ihrer Zeit weit voraus; Ich erinnere mich noch, wie gesucht doch z.B. ein 72er Harrier in den späten 90ern war...

    Und ´mal ehrlich: Manch´einem "Finish" helfen doch auch die tollsten und detailliertesten neuen Formen nicht, oder?! :p

    @Tim: Wieviel kg?
     
  11. #10 PukingDog, 16.02.2011
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Im Sauerland
    @ Tim:

    ich halte mit ner Kiste Bier dagegen:D

    Gruß

    Christian
     
  12. #11 Starfighter, 16.02.2011
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Die Wette gehe ich auch mit - ich kanns mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hats das überhaupt schonmal gegeben, nen Hasegawa-Kit in Italeri-Box?
    Ich glaube schon an eine Neuentwicklung, könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das Projekt im Laufe des Jahres wieder gecancelt werden könnte...
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Soulfreak, 16.02.2011
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht! :TOP:
    Evtl. aber noch ne SU-22M4.... :FFTeufel:
     
  15. #13 Flightliner, 16.02.2011
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.288
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche TF-104G (und vielleicht noch eine F-84F ....träum.., gell Flightliner :)).[/QUOTE]


    So ist es, der Conversion-Kit von C&H ist keine richtige TF, also muß eine aus Plastik her. Und ich bin sicher, daß die auch kommt, fragt sich nur wann. Hasegawa z.B. braucht doch seine tolle 48er TF nur upscalen !!!!!!!

    F-84F bzw RF-84 F in 1:32, davon träume ich schon seid Jahrzehnten; aber es geschehen ja immer noch Wunder wenn ich sehe, daß Trumpy/ Hobby Boss noch dieses Jahr eine Thunderjet im großen Maßstab bringen wollen.

    Also lassen wir uns überraschen, an Kit-Vorräten wird es ja niemandem mangeln, so daß wir trotzdem gut zu tun haben.

    Flightliner
     
Moderatoren: AE
Thema:

Neue F-104 in 1:32 ?

Die Seite wird geladen...

Neue F-104 in 1:32 ? - Ähnliche Themen

  1. Libanon vor neuem Bürgerkrieg?

    Libanon vor neuem Bürgerkrieg?: Wie heute / 3sat gerade berichtete, gibt es alarmierende Zeichen für eine zunehmende Kriegsgefahr im Libanon. Sorge vor Spannungen im Libanon...
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  4. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  5. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...