Neue Farben russische Luftstreitkräfte

Diskutiere Neue Farben russische Luftstreitkräfte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Auf der diesjährigen Victory Parade in Moskau sowie auch in mehreren Fachzeitschriften war zu sehen das die Luftstreitkräfte Russlands...

Moderatoren: AE
  1. #1 spooky073, 22.06.2013
    spooky073

    spooky073 Sportflieger

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    LK. Peine
    Hallo!
    Auf der diesjährigen Victory Parade in Moskau sowie auch in mehreren Fachzeitschriften war zu sehen das die Luftstreitkräfte Russlands neue Lackierungen eingeführt haben.
    Bei den Suchois interessiert mich dieses dunkelgrau/braun??? auf dem Rumpfrücken, weiß jemand um welche Farbe es sich da handelt?
    Ausserdem interessiert mich die neue Farbgebung der Mil Mi 28 die rundherum Schwarz oder sehr dunkelgrau fast so wie beim Apache wirkt, kennt hier jemand den genauen Farbton???
    Vielen Dank im Vorraus!:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spooky073, 26.06.2013
    spooky073

    spooky073 Sportflieger

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    LK. Peine
    Also da das wohl eh keiner liest hier gebe ich mir die Antwort nach Recherchen gleich mal selbst.
    Die Lösung lautet: FS 36076 Slate Grey:congratulatory:
     
  4. #3 spooky073, 26.06.2013
    spooky073

    spooky073 Sportflieger

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    LK. Peine
    Hier nochmal eine Grafik dazu:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  5. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Hast Du die Originalquelle dazu? Oder könntest Du die Farbkarte unten größer zeigen, damit man es lesen kann (mich interessieren die FS-Nummern)?
     
  6. #5 spooky073, 26.06.2013
    spooky073

    spooky073 Sportflieger

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    LK. Peine
    Die Quelle ist ein Decalsatz der Firma OLIMPMODELSGROUP
    Ich versuche mal ob ich das Grösser eingescannt bekomme.:)
     
  7. #6 Monitor, 26.06.2013
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    2.855
    Ort:
    Potsdam
    Ist das nicht so, dass diese Fabgebung rückgängig gemacht wird, nachdem Verteidigungsminister Serdjukow, der das verzapft hat, gegangen wurde ?
    http://www.flugzeugforum.de/neue-waffen-fuer-russlands-armee-32858-33.html
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Neue Farben russische Luftstreitkräfte

Die Seite wird geladen...

Neue Farben russische Luftstreitkräfte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?

    Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?: Werte Kollegenschar ! Draußen brennt die Sonne alles Lebendige nieder und ich habe es mir drinnen vor meinem Computer gemütlich gemacht,...
  2. Neue Quelle für AKAN Farben

    Neue Quelle für AKAN Farben: Hallo Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle....
  3. JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur

    JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur: Nachdem das eine oder andere schon zu lesen war - beim ipms gibt's jetzt die Bilder:...
  4. Revell Bringt neue Farben auf den Markt

    Revell Bringt neue Farben auf den Markt: Mitte 2005 bringt Revell Farben auf Wasserbasis raus:...
  5. Air Berlin in neuen Farben?

    Air Berlin in neuen Farben?: Auf dem Flughafen Hamburg landete gestern (27.10.) eine Maschine der Air Berlin in ungewöhnlicher Farbgebung. Statt des roten/weißen Farbkleides...