Neue Farben russische Luftstreitkräfte

Diskutiere Neue Farben russische Luftstreitkräfte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Auf der diesjährigen Victory Parade in Moskau sowie auch in mehreren Fachzeitschriften war zu sehen das die Luftstreitkräfte Russlands...

spooky073

Sportflieger
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
LK. Peine
Hallo!
Auf der diesjährigen Victory Parade in Moskau sowie auch in mehreren Fachzeitschriften war zu sehen das die Luftstreitkräfte Russlands neue Lackierungen eingeführt haben.
Bei den Suchois interessiert mich dieses dunkelgrau/braun??? auf dem Rumpfrücken, weiß jemand um welche Farbe es sich da handelt?
Ausserdem interessiert mich die neue Farbgebung der Mil Mi 28 die rundherum Schwarz oder sehr dunkelgrau fast so wie beim Apache wirkt, kennt hier jemand den genauen Farbton???
Vielen Dank im Vorraus!:confused:
 

spooky073

Sportflieger
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
LK. Peine
Also da das wohl eh keiner liest hier gebe ich mir die Antwort nach Recherchen gleich mal selbst.
Die Lösung lautet: FS 36076 Slate Grey:congratulatory:
 

spooky073

Sportflieger
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
LK. Peine
Die Quelle ist ein Decalsatz der Firma OLIMPMODELSGROUP
Ich versuche mal ob ich das Grösser eingescannt bekomme.:)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.555
Ort
Potsdam
Hallo!
Auf der diesjährigen Victory Parade in Moskau sowie auch in mehreren Fachzeitschriften war zu sehen das die Luftstreitkräfte Russlands neue Lackierungen eingeführt haben.
Bei den Suchois interessiert mich dieses dunkelgrau/braun??? auf dem Rumpfrücken, weiß jemand um welche Farbe es sich da handelt?
Ausserdem interessiert mich die neue Farbgebung der Mil Mi 28 die rundherum Schwarz oder sehr dunkelgrau fast so wie beim Apache wirkt, kennt hier jemand den genauen Farbton???
Vielen Dank im Vorraus!:confused:
Ist das nicht so, dass diese Fabgebung rückgängig gemacht wird, nachdem Verteidigungsminister Serdjukow, der das verzapft hat, gegangen wurde ?
http://www.flugzeugforum.de/neue-waffen-fuer-russlands-armee-32858-33.html
 
Thema:

Neue Farben russische Luftstreitkräfte

Neue Farben russische Luftstreitkräfte - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?

    Neuer Stern am Modellbaufarben-Himmel ?: Werte Kollegenschar ! Draußen brennt die Sonne alles Lebendige nieder und ich habe es mir drinnen vor meinem Computer gemütlich gemacht...
  • Neue Quelle für AKAN Farben

    Neue Quelle für AKAN Farben: Hallo Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle...
  • JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur

    JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur: Nachdem das eine oder andere schon zu lesen war - beim ipms gibt's jetzt die Bilder...
  • Revell Bringt neue Farben auf den Markt

    Revell Bringt neue Farben auf den Markt: Mitte 2005 bringt Revell Farben auf Wasserbasis raus...
  • Ähnliche Themen

    Oben