Neue Farbrange: Mission Models

Diskutiere Neue Farbrange: Mission Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Es gibt schon wieder einen neuen Farbhersteller: Mission Models Erste Bericht sind durchaus positiv. Anscheinend in Deutschland zur Zeit...

Moderatoren: AE
  1. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Es gibt schon wieder einen neuen Farbhersteller: Mission Models

Erste Bericht sind durchaus positiv.

Anscheinend in Deutschland zur Zeit exklusiv bei König: http://www.modellbau-koenig.de/Farben/Mission_Models_c544.htm

Sollte man weiter beobachten. Wurden anscheinend auch auf der EME vorgestellt, ist bei mir aber untergegangen.

Hagewi

mg218 und Spike3835 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Rainer 2, mg218 und Firebee gefällt das.
  4. #3 Spike3835, 17.03.2018
    Spike3835

Spike3835 Fluglehrer

Kurzer Erfahrungsbericht meiner Seits. Die Farbe ist aus meiner Sicht heraus Geldverschwendung und ich kann sie nicht empfehlen. Sie verklebt die Pistole, auch mit dem Hauseigenen Reiniger nur mit viel Arbeit wieder aus der Pistole zu bekommen, ich finde weder den richtigen Druck noch die richtige Duese und kann keine feinen Arbeiten damit machen, da die Farbe einfach zu schnell trocknet. Der Fluss ist auch mit dem zusaetzlichen Polyurethan nicht durchgaengig. Alles in allem macht mir die Farbe keine Spass. Ich werde Schwarz fuer Blackbasing behalten ebenso wie Weiss, da es recht gut deckt. Das war es aber auch.

Plusspunkt:
    Haftbarkeit. die ist wirklich gut.
    Ansonsten war es ein Versuch wert, da er mir gezeigt hat, dass ich mit der Farbe nicht umgehen kann, trotz Jahrzehnterlanger Erfahrung.

Rainer 2 und jabog43alphajet gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Neue Farbrange: Mission Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mission modells erfahrung

,
  2. mission models

Die Seite wird geladen...

Neue Farbrange: Mission Models - Ähnliche Themen

1. Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  2. Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!

Neues Radioteleskop in Südafrika eingeweiht!: In Südafrika würde diese Woche das modernste und leistungsfähigste Radioteleskop der Welt mit Namen MEERKAT eingeweiht. 64 Antennenschüsseln mit...
  3. Neues Leben für die Do 328?

Neues Leben für die Do 328?: Nachdem ein paar Jahre lang eine mögliche Lizenzproduktion in der Türkei diskutiert wurde, gibt es jetzt entsprechende Vorschläge bezüglich...
  4. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  5. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden