Bani
Flieger-Ass
So, den Besuch im Biergarten hab ich hinter mir ( ICH LIEBE FEIERTAGE!) - jetzt mal wieder etwas zu meinem Lieblingsthema!
Ich habe wieder "ein paar" Susi - Fotos bekommen! *voneinemohrzumanderengrins*
Und wie das nun mal üblicherweise ist: neue Fotos - neue Fragen!
Also, ich geh einfach mal der Reihe nach durch.
1. Im Juni '97 fand in Jever ein Tag der offenen Tür statt, an dem auch die "98+14" teilnahm.
Meine Fragen dazu:
- Weis zufällig jemand, wann genau das war?
- Welcher Verband ist, bzw. war damals in Jever?
2. Im März '91 wurden zwei Su-22 nach Ramstein überführt und an die Amis übergeben.
Fragen:
- Es ist auch öfters die Rede von 4 Maschinen.
Hat dazu jemand nähere Info's? dem Überführungspersonal selbst, sind nur die beiden Maschinen bekannt!
- Die beiden Maschinen wurden an eine US-Zivilfirma übergeben
WIESO ZIVIL?
Wer weis darüber mehr?
3. Die "98+09" wurde im April '92 zur Zieldarstellung für die Bundesmarine in Jagel und Eggebeck eingesetzt.
Gab es noch ähnliche Einsätze?
Das wären erst mal die wichtigsten Fragen. Einiges konnte ich schon klären, einiges hoffe ich nun hier zu klären!
Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
Ich habe wieder "ein paar" Susi - Fotos bekommen! *voneinemohrzumanderengrins*
Und wie das nun mal üblicherweise ist: neue Fotos - neue Fragen!
Also, ich geh einfach mal der Reihe nach durch.
1. Im Juni '97 fand in Jever ein Tag der offenen Tür statt, an dem auch die "98+14" teilnahm.
Meine Fragen dazu:
- Weis zufällig jemand, wann genau das war?
- Welcher Verband ist, bzw. war damals in Jever?
2. Im März '91 wurden zwei Su-22 nach Ramstein überführt und an die Amis übergeben.
Fragen:
- Es ist auch öfters die Rede von 4 Maschinen.
Hat dazu jemand nähere Info's? dem Überführungspersonal selbst, sind nur die beiden Maschinen bekannt!
- Die beiden Maschinen wurden an eine US-Zivilfirma übergeben
WIESO ZIVIL?
Wer weis darüber mehr?
3. Die "98+09" wurde im April '92 zur Zieldarstellung für die Bundesmarine in Jagel und Eggebeck eingesetzt.
Gab es noch ähnliche Einsätze?
Das wären erst mal die wichtigsten Fragen. Einiges konnte ich schon klären, einiges hoffe ich nun hier zu klären!
Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"