Neue Jubilaeums-Hornet

Diskutiere Neue Jubilaeums-Hornet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ladies and Gentlemen, may I present: Aus Anlass des 20. Dienstjubilaeums der CF-188 in Canada hat die 410 Squadron in Cold Lake, AB eine...
Psycho

Psycho

Astronaut
Ladies and Gentlemen, may I present:

Aus Anlass des 20. Dienstjubilaeums der CF-188 in Canada hat die 410 Squadron in Cold Lake, AB eine Maschine mit einem hervorragenden Sonderanstrich versehen. :)

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Neue Jubilaeums-Hornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive...

Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
So, ich war in der Lage, noch ein paar Fotos aufzutreiben. Sind mir freundlicherweise von meinem Haendler zur Verfuegung gestellt worden (nochmals besten Dank, Rick !), der die Maschine auf der Air Show in Saskatchewan fotografiert hat. :)
Die Qualitaet ist nicht umwerfend, aber besser als gar nichts, denke ich...

Anhang anzeigen
Thema:

Neue Jubilaeums-Hornet

Neue Jubilaeums-Hornet - Ähnliche Themen

• neue Bücher Starfighter und Transall

neue Bücher Starfighter und Transall: ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf 176 Seiten, über 400 farbige...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Neues Farbschema für US Navy - MH-53E

Neues Farbschema für US Navy - MH-53E: Hallo Modellbauer im FF! Gestern bin ich beim Videosurfen auf youtube über dieses Filmchen gestolpert. Wie der Titel bereits verrät, geht es...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES

Neues Buch: CURTISS DESIGN 75 HAWK, P-36 AND INTERNATIONAL DERIVATIVES: Dan Hagedorn and Amaru Tincopa haben dieses interessante Buch über die Curtiss 75 Hawk geschrieben. 386 Seiten mit Bilder, Tekst, Farbenprofielen...