neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

Diskutiere neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allezusammen, ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird:...

Moderatoren: AE
  1. #1 WigKa, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    WigKa

    WigKa Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo allezusammen,
    ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird:
    http://www.revell.de/de/produkte/mo...LPG=0102&offset=46&cmd=show&ARARTN=04711&sp=1

    Habe diesen bausatz jedoch noch bei keinem mir bekannten Händler finden können. Bin sehr interessiert an dem Modell, weil es sich bei Revellmodellen oft um preis- und hochwertige Alternativen zu Bausätzen anderer Hersteller handelt.
    Der Bausatz der ju 87 von z.B. Hasegawa kostet etwa 50 Euro.

    Würde mich freuen, wenn ihr genaueres über diesen Bausatz wissen würdet.

    mfg
    WigKa
     

    Anhänge:

    • 04711.JPG
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      265
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.663
    Ort:
    Bayern
    Na ich wette mal, dass es sich hierbei um die Hasegawamühle handelt!
     
  4. #3 ejasonk, 19.11.2007
    ejasonk

    ejasonk Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Deutschland
    es ist hasegawa.
    ich denke mal,die kommt erst im dezember.hab mit meinem händler vor ort geschnackt und er meinte,dass revell immer den 15ten eines monats als lieferstichtag hat.bisher nix.dann wirds wohl nächsten monat zu weihnachten.

    hab mein geld auch nicht für den hasevogel ausgegeben,um so erfreulicher,dass revell den vogel nun rausbringt:-)
     
  5. WigKa

    WigKa Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jo das finde ich auch; 50 Euro ist echt nen bisschen viel für ein wenig Plastik

    danke für eure Antworten
     
  6. WigKa

    WigKa Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie sieht es eigentlich bei dem Bausatz mit den MG-Schächten aus? Kann man diese schon vom Bausatz her aus offen darstellen oder gibt es die als Nachrüstteil?
    Bei Trumpeter ist es ja eigentlich der Normalfall im 1:32-Maßstab, dass diese Modifikation keiner weiteren Investition mehr bedarf.

    Hier noch mal das Bild von einem solchen Zurüstsatz von Aries für die Ju87 im Maßstab 1:48:
     

    Anhänge:

    • aires.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      214
  7. #6 Nietenzähler, 19.11.2007
    Nietenzähler

    Nietenzähler Flugschüler

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ah, gut zu wissen :TOP: War zufällig auf der Revell HP und hab von der Neuerscheinung erfahren. Da muss ich doch wohl oder übel im Dezember mit Stielaugen und zittrigen Händen die Modellbauläden danach abklappern :D
     
  8. #7 BlackWidow01, 23.11.2007
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Wieso erst im Dezember? Schau mal hier (3. Zeile von oben). :!: Stand von heute, 23.11.

    Gruß
    Torsten
     
  9. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo zusammen

    hab mir die Revell-gawa Stuka heut gegönnt, ein feines Gerät, 3 schöne Decalvarianten , es lassen sich eine D-1 / D-3 und eine D-5 daraus erstellen, wovon 2 im Winteranstrich daherkommen ;) !!

    Gruß Martin
     
  10. FWD

    FWD Flugschüler

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Revell-Hasegawa JU 87

    Hallo,
    die guten Läden haben das Teil schon-habe es gestern hier in Bochum gesehen-schöner dicker Karton ca. 220 Teile, kostet 36,99 (off. 39,99)
    Ich glaube ist ein Muss!!!!!
     
  11. WigKa

    WigKa Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Könnte Jemand vielleicht mal eine Bausatzvorstellung mit nen paar schönen Bildern machen?
    Das wäre wirklich super, vorallem wegen dem Decalbogen !!!

    Werde wohl auf über längere Sicht nicht um den Kauf herumkommen.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SJachnow, 25.11.2007
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
    Hier gibt es auf jeden Fall schon mal eine Vorstellung der "Kanonenvogel"-Variante von Hasegawa. Die Bauteile sind größtenteils identisch.
     
  14. #12 Nietenzähler, 26.11.2007
    Nietenzähler

    Nietenzähler Flugschüler

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön schön schöön :HOT

    Da ist man mal auswärts und schon ist der Vogel erhältlich, ts ts ts. Bestellung ist gerade raus, jetzt muss nur schonmal Platz dafür gemacht werden *Schuhregal der Freundin zur Vitrine umbau*
     
Moderatoren: AE
Thema: neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 132 stuka

    ,
  2. revell stuka 1:48 bausatzvorstellung

Die Seite wird geladen...

neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Neues Buch für Junkers-Fans

    Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  4. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  5. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...