neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

Diskutiere neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allezusammen, ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird:...

Moderatoren: AE
  1. #1 WigKa, 18.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2007
    WigKa

WigKa Kunstflieger

Hallo allezusammen,
    ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird:
    http://www.revell.de/de/produkte/mo...LPG=0102&offset=46&cmd=show&ARARTN=04711&sp=1

Habe diesen bausatz jedoch noch bei keinem mir bekannten Händler finden können. Bin sehr interessiert an dem Modell, weil es sich bei Revellmodellen oft um preis- und hochwertige Alternativen zu Bausätzen anderer Hersteller handelt.
    Der Bausatz der ju 87 von z.B. Hasegawa kostet etwa 50 Euro.

Würde mich freuen, wenn ihr genaueres über diesen Bausatz wissen würdet.

mfg
    WigKa

Anhänge:

• 04711.JPG
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      265
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Na ich wette mal, dass es sich hierbei um die Hasegawamühle handelt!

4. #3 ejasonk, 19.11.2007
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

es ist hasegawa.
    ich denke mal,die kommt erst im dezember.hab mit meinem händler vor ort geschnackt und er meinte,dass revell immer den 15ten eines monats als lieferstichtag hat.bisher nix.dann wirds wohl nächsten monat zu weihnachten.

hab mein geld auch nicht für den hasevogel ausgegeben,um so erfreulicher,dass revell den vogel nun rausbringt:-)

5. WigKa

WigKa Kunstflieger

jo das finde ich auch; 50 Euro ist echt nen bisschen viel für ein wenig Plastik

danke für eure Antworten

6. WigKa

WigKa Kunstflieger

Wie sieht es eigentlich bei dem Bausatz mit den MG-Schächten aus? Kann man diese schon vom Bausatz her aus offen darstellen oder gibt es die als Nachrüstteil?
    Bei Trumpeter ist es ja eigentlich der Normalfall im 1:32-Maßstab, dass diese Modifikation keiner weiteren Investition mehr bedarf.

Hier noch mal das Bild von einem solchen Zurüstsatz von Aries für die Ju87 im Maßstab 1:48:

Anhänge:

• aires.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      214
  7. #6 Nietenzähler, 19.11.2007
    Nietenzähler

Nietenzähler Flugschüler

Ah, gut zu wissen :TOP: War zufällig auf der Revell HP und hab von der Neuerscheinung erfahren. Da muss ich doch wohl oder übel im Dezember mit Stielaugen und zittrigen Händen die Modellbauläden danach abklappern :D

8. #7 BlackWidow01, 23.11.2007
    BlackWidow01

BlackWidow01 Astronaut

Wieso erst im Dezember? Schau mal hier (3. Zeile von oben). :!: Stand von heute, 23.11.

Gruß
    Torsten

9. Morky

Morky Astronaut

Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Hallo zusammen

hab mir die Revell-gawa Stuka heut gegönnt, ein feines Gerät, 3 schöne Decalvarianten , es lassen sich eine D-1 / D-3 und eine D-5 daraus erstellen, wovon 2 im Winteranstrich daherkommen ;) !!

Gruß Martin

10. FWD

FWD Flugschüler

Revell-Hasegawa JU 87

Hallo,
    die guten Läden haben das Teil schon-habe es gestern hier in Bochum gesehen-schöner dicker Karton ca. 220 Teile, kostet 36,99 (off. 39,99)
    Ich glaube ist ein Muss!!!!!

11. WigKa

WigKa Kunstflieger

Könnte Jemand vielleicht mal eine Bausatzvorstellung mit nen paar schönen Bildern machen?
    Das wäre wirklich super, vorallem wegen dem Decalbogen !!!

Werde wohl auf über längere Sicht nicht um den Kauf herumkommen.

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SJachnow, 25.11.2007
    SJachnow

SJachnow Flieger-Ass

Beruf:
    Systemintegrator
    Hier gibt es auf jeden Fall schon mal eine Vorstellung der "Kanonenvogel"-Variante von Hasegawa. Die Bauteile sind größtenteils identisch.

14. #12 Nietenzähler, 26.11.2007
    Nietenzähler

Nietenzähler Flugschüler

Schön schön schöön :HOT

Da ist man mal auswärts und schon ist der Vogel erhältlich, ts ts ts. Bestellung ist gerade raus, jetzt muss nur schonmal Platz dafür gemacht werden *Schuhregal der Freundin zur Vitrine umbau*

Moderatoren: AE
Thema: neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell 132 stuka

,
  2. revell stuka 1:48 bausatzvorstellung

Die Seite wird geladen...

neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

1. Neues Buch für Junkers-Fans

Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  4. Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  5. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...