Neue KageroHefte für LW-fans

Diskutiere Neue KageroHefte für LW-fans im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Soeben neu erschienen und ausgepackt: AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte) English/Poln., Din A5 Hochformat incl. Abziehbilder in...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.543
Zustimmungen
992
Ort
BLN 12489
Soeben neu erschienen und ausgepackt:
AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte)
English/Poln., Din A5 Hochformat
incl.
Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/32 für alle drei Maschinen (siehe Bild)!

empf. VK 8,95€ .... für das Geld bekommt man bestenfalls einfache Abziehbilder .... ohne Bild und Text! :HOT
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.543
Zustimmungen
992
Ort
BLN 12489
Neue Kagero-Hefte (II)

Desgleichen ist auch für Japan-Fans erschienen incl. Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/24
das Heft für die A6M2-N RUFE, im gleichen Format und gleicher Aufmachung, gleichen empf. VK!
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.543
Zustimmungen
992
Ort
BLN 12489
Neues Kagero-Heft KAG 3008 (III)

Und zum Abschluß als Highlight, der zweite Teil zur He 111,
Format DIN A4, Hochformat, English/ Poln.
incl. Abziehbilder für 1/72 und 1/48,
incl. Plan 1/48 He 111B und H,
diverse Pläne im Heft selber,
ca. 100 Seiten auf Hochglanzpaier, wie übrigens alle anderen Hefte auch,
empf. VK. 18,95 €
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
68
Ort
Deutschland
Das Heft über die He 111 hört sich ja sehr interessant an - kannst Du bitte etwas genauer auf den Inhalt eingehen?

Ich suche noch gutes (Bild-)Material über die He 111 Zeitraum "Luftschlacht um England" und auch Rußlandfeldzug - von Interesse sind da die früheren Varianten H4/H6. Bringt mich diese Heftreihe da weiter?

Danke,
Christoph
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.543
Zustimmungen
992
Ort
BLN 12489
HE 111(II)

Das Heft behandelt u.a. auch Legion Condor, Polenfeldzug, Blitzkrieg im Westen, Luftschlacht England bei Tag und Nacht, Rußlandfeldzug, Bomben,Minen und Torpedos.
Solltest Du das Heft II oder sogar I haben wollen, dann melde Dich wegen der URL! :engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.551
Zustimmungen
99
Ort
Braunschweig
Ich habe auch mehrere Heft dieser Serie durch meinen polnischen Tauschpartner erhalten und muß sagen das die absolut Spitze sind!
Händler sind alleine wegen des m.E. super Preis/ Leistungsverhältnisses gut beraten die in ihr Program aufzunehmen!
Einige der Hefte beinhalten aber nicht Decals sondern Cockpit Ätzteile ähnlich der Eduard Zoom Palette für entsprechende Maschine in 1:72 /48.
So z.B. die Nr 8 & 13 für die Hs 129/ Me 410.
Die oben angeführten Hefte kenne ich allerdings noch nicht und freue mich als Braunschweiger natürlich mächtig darüber das im Me 262 Heft die Maschine von Hans "Dackel" Waldmann berücksichtigt wurde! :TOP:
 
Thema:

Neue KageroHefte für LW-fans

Neue KageroHefte für LW-fans - Ähnliche Themen

  • Neue QRA Callsigns der Luftwaffe

    Neue QRA Callsigns der Luftwaffe: Hallo. Ich habe seit Ende August 2020 keinen Eurofighter mit QRA Callsigns LK01 oder LK02 aus Neuburg gesehen. Hat da jemand Infos, ob und zu...
  • USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger

    USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger: https://www.flugrevue.de/militaer/clean-sheet-entwurf-usaf-chef-will-neuen-kampfjet-als-f-16-nachfolger/ Also du hast eine F-16 auf dem neusten...
  • Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!

    Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!: Rekord im Dynamic Soaring vor wenigen Tagen in Kalifornien. Im Bericht ist auch ein Video verlinkt. Tip: Augen gut ölen, der 3m Segler ist...
  • Tamiya FW 190 D neue Fotos

    Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
  • Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn

    Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn: Diese Satelliten wecken Ängste: Können neue US-Spionagesatelliten durch Wände sehen? (msn.com) da kann sich dann niemand mehr verlaufen
  • Ähnliche Themen

    • Neue QRA Callsigns der Luftwaffe

      Neue QRA Callsigns der Luftwaffe: Hallo. Ich habe seit Ende August 2020 keinen Eurofighter mit QRA Callsigns LK01 oder LK02 aus Neuburg gesehen. Hat da jemand Infos, ob und zu...
    • USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger

      USAF-Chef will neuen Kampfjet als F-16-Nachfolger: https://www.flugrevue.de/militaer/clean-sheet-entwurf-usaf-chef-will-neuen-kampfjet-als-f-16-nachfolger/ Also du hast eine F-16 auf dem neusten...
    • Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!

      Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!: Rekord im Dynamic Soaring vor wenigen Tagen in Kalifornien. Im Bericht ist auch ein Video verlinkt. Tip: Augen gut ölen, der 3m Segler ist...
    • Tamiya FW 190 D neue Fotos

      Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
    • Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn

      Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn: Diese Satelliten wecken Ängste: Können neue US-Spionagesatelliten durch Wände sehen? (msn.com) da kann sich dann niemand mehr verlaufen
    Oben