Neue KageroHefte für LW-fans

Diskutiere Neue KageroHefte für LW-fans im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Soeben neu erschienen und ausgepackt: AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte) English/Poln., Din A5 Hochformat incl. Abziehbilder in...

Moderatoren: Maverick66
  1. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Soeben neu erschienen und ausgepackt:
    AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte)
    English/Poln., Din A5 Hochformat
    incl.
    Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/32 für alle drei Maschinen (siehe Bild)!

empf. VK 8,95€ .... für das Geld bekommt man bestenfalls einfache Abziehbilder .... ohne Bild und Text! :HOT

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    Neue Kagero-Hefte (II)

Desgleichen ist auch für Japan-Fans erschienen incl. Abziehbilder in 1/72, 1/48 und 1/24
    das Heft für die A6M2-N RUFE, im gleichen Format und gleicher Aufmachung, gleichen empf. VK!

Anhänge:

• A6M2N.jpg
      Dateigröße:
      55,9 KB
      Aufrufe:
      80
  4. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    Neues Kagero-Heft KAG 3008 (III)

Und zum Abschluß als Highlight, der zweite Teil zur He 111,
    Format DIN A4, Hochformat, English/ Poln.
    incl. Abziehbilder für 1/72 und 1/48,
    incl. Plan 1/48 He 111B und H,
    diverse Pläne im Heft selber,
    ca. 100 Seiten auf Hochglanzpaier, wie übrigens alle anderen Hefte auch,
    empf. VK. 18,95 €

Anhänge:

5. #4 christoph2, 13.07.2004
    christoph2

christoph2 Space Cadet

Das Heft über die He 111 hört sich ja sehr interessant an - kannst Du bitte etwas genauer auf den Inhalt eingehen?

Ich suche noch gutes (Bild-)Material über die He 111 Zeitraum "Luftschlacht um England" und auch Rußlandfeldzug - von Interesse sind da die früheren Varianten H4/H6. Bringt mich diese Heftreihe da weiter?

Danke,
    Christoph

6. #5 BOBO, 14.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2004
    BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    HE 111(II)

Das Heft behandelt u.a. auch Legion Condor, Polenfeldzug, Blitzkrieg im Westen, Luftschlacht England bei Tag und Nacht, Rußlandfeldzug, Bomben,Minen und Torpedos.
    Solltest Du das Heft II oder sogar I haben wollen, dann melde Dich wegen der URL! :engel:

Anhänge:

7. #6 quarter, 14.07.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ich habe auch mehrere Heft dieser Serie durch meinen polnischen Tauschpartner erhalten und muß sagen das die absolut Spitze sind!
    Händler sind alleine wegen des m.E. super Preis/ Leistungsverhältnisses gut beraten die in ihr Program aufzunehmen!
    Einige der Hefte beinhalten aber nicht Decals sondern Cockpit Ätzteile ähnlich der Eduard Zoom Palette für entsprechende Maschine in 1:72 /48.
    So z.B. die Nr 8 & 13 für die Hs 129/ Me 410.
    Die oben angeführten Hefte kenne ich allerdings noch nicht und freue mich als Braunschweiger natürlich mächtig darüber das im Me 262 Heft die Maschine von Hans "Dackel" Waldmann berücksichtigt wurde! :TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Neue KageroHefte für LW-fans

Die Seite wird geladen...

Neue KageroHefte für LW-fans - Ähnliche Themen

1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  3. Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  4. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  5. was neues oder ...

was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger