"Neue" Me-109 G-4 fliegt!

Diskutiere "Neue" Me-109 G-4 fliegt! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; A.G.I.L es wird schon seinen Grund haben. Den kannst du dir denken, den kan ich mir denken und andere sicherlich auch. Das ist eben eine Methodik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
A.G.I.L es wird schon seinen Grund haben. Den kannst du dir denken, den kan ich mir denken und andere sicherlich auch. Das ist eben eine Methodik die einem ganz bestimmten Muster folgt. Man sollte es an dieser Stelle dabei belassen. Es gibt Leute die sich aufregen und das ist ihr Recht, es gibt Leute die sich nicht aufregen, auch das ist ihr recht, es gibt Leute denen das alles egal ist, auch mit Recht und Leute die meinen alleine Recht zu haben und dann auch noch auffällig aggressiv agieren weil andere anders denken.
Anders denken ist halt immer noch nicht überall gerne gesehen.
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hallo Leute,
ich lese hier selbstverständlich auch von Anfang an mit, die MAC liest mit und die Herren von EADS bzw. Stiftung lesen auch mit.
Es ist gar nicht schlecht, wenn man hier seine persönliche Meinung verkündet. Das ist auch das gute Recht aller hier im Forum, solange es sachlich zugeht. Bisher konnte ich keinerlei schwere Beleidigungen feststellen. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt.
Unmut ist genug verkündet worden, kann es auch teilweise nachvollziehen (ein paar Euro habe ich auch gespendet). Jedoch sollten wir froh sein, dass die 109 wieder flugklar ist. Dies zu erreichen war das Ziel.

Lassen wir uns doch einfach überraschen, was die Zukunft in Sachen PR bei der Stiftung/EADS bringen wird. Es kann nur besser werden. Das ist wünschenswert im Interesse aller Flugbegeisterten.;)

In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Ralf Werner: "Man ist der Meinung eine kleine Gruppe von flugbegeisterten Enthusiasten zu unterstützen. Wozu wenn nachher doch Mama-EADS einspringt ? Hätte ich gewusst wer eigentlich hinter dem Projekt steht, und gemunkelt wurde das schon lange, hättet Ihr von mir keinen müden Euro gesehen."

Wie pillepalle... :eek:

Solche peniblen Spender sollen ihre Kohle behalten oder sich vor dem Spenden informieren. Hinterher rum heulen ist einfach nur peinlich und die merken es nicht mal. :rolleyes:
Hallo Falcon,

ihren Gedankengängen kann ich nicht mehr folgen.
Eine negative Bewertung erspare ich mir (trotzdem).

Susie-Q
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Somit ist eigentlich alles gesagt. Wer etwas sagen wollte, hatte dazu Gelegenheit und ich denke es ist jetzt an der Zeit, dieses Thema zu schliessen.
Die Fakten sind bekannt - die rote 7 ist nun in Manching.

Gerne würde ich (und sicher auch viele andere) es sehen, wenn zum gegebenen Zeitpunkt ein neues Thema zur roten 7 eröffnet wird.
Dort sollte es dann rein um das Flugzeug gehen und nicht um Geschäftspolitik.

Danke für die vielen interessanten Beiträge und auf ein Neues, vielleicht mit dem Titel "rote 7 in Manching" oder so ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Neue" Me-109 G-4 fliegt!

"Neue" Me-109 G-4 fliegt! - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ME 109 Neubau

    ,

    bf 109 rote 7 "typenschild"

    ,

    auffindung me 109

    ,
    me109 kabel wieso
    , me 109 nesthäkchen, me109 rüstzustände, hungriger wolf wwii itzehoe, fritzchen me 109, michael denner rielasingen, me 109 looping, ehemals xpd bin, https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-me-109-g-4-fliegt.17967/page-5
    Oben