"Neue" Me-109 G-4 fliegt!

Diskutiere "Neue" Me-109 G-4 fliegt! im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im "Verbandsflug".
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Falcon schrieb:
Die Reise von Berlin nach Albstadt mit ~1400 km (zusammen 12h Fahrzeit) hat sich fett gelohnt!
Etwas schärfere Fotos von dem Flugtag werde ich im laufe diesen Tages mal zeigen, nu brauch ich erstmal schlaf. ;)
:TOP:
Hallo David und Axel,

Seit Ihr nun doch noch direkt nach Berlin gedüst?! Oder noch eine Übernachtung in Albstadt eingelegt? :confused:

Anyway, war wieder mal ein geiler Me109 Anlass! - Mein Dank gilt allen Beteiligten, die diesen wunder schönen Event möglich gemacht haben sowie ganz speziell den Eigentümern der Me109. Vor allem möchte ich aber auch dem Grossmeister Eichhorn für seine perfekte Me109 Demo danken!

Keep going Messerschmitt! :HOT
Gruss Olivier

PS habe übrigens super geschlafen und endlos von der Me109 und vom DB605 geträumt.... :TOP:
 
ryna

ryna

Kunstflieger
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
46
Zustimmungen
23
Ort
baden württemberg
und ein letztes noch.
das spektakel war einfach spitze! der sound von dem motor - erste sahne!! :HOT schade, dass fast immer ausgerechnet dann die 3 doppeldecker immer über den platz knattern mussten, als die ME rüberdonnerte. das hat den soundgenuss etwas verwässert.

in diesem zusammenhang - hat jemand vielleicht einen link zu einer videoaufnahme von der flugvorführung? ich hatte nur eine einfach digicam dabei.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Tolle Bilder! :HOT
Schade dass ich nicht kommen konnte, schliesslich wäre es nach Albstadt gar nicht so weit gewesen.
Jetzt hoffe ich nur dass die Maschine möglichst viel auf Flugtagen vorgeflogen wird.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Super Bilder !! :TOP:
Den Beteiligten kann ich nur Gratulieren!! Ne ganz feine Sache!! :TOP:

Und ich denke bei einer so seltenen Maschine, kann man nicht von Foto-Spamming reden, oder? ;)

:TD:
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Das war ein tolles Erlebnis! Der Sound ist Wahnsinn !
 
Anhang anzeigen
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Hallo,
... Entschuldigung, aber meiner Ansicht nach sollten sich alle diese hinter Stecknadeln markierten "Personen :eek: " mal ernsthaft Gedanken über Ihren "Standpunkt" machen zukünftig...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Das war der Herdentrieb. Einer macht den Blödsinn vor und Hundert latschen hinterher!
 
ryna

ryna

Kunstflieger
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
46
Zustimmungen
23
Ort
baden württemberg
Dieter Heinlin schrieb:
Hallo,
... Entschuldigung, aber meiner Ansicht nach sollten sich alle diese hinter Stecknadeln markierten "Personen :eek: " mal ernsthaft Gedanken über Ihren "Standpunkt" machen zukünftig...

tja, wenn die alle hier lesen würden.... :?!

was mich wundert, dass überhaupt der motor angelassen wurde und nur ein paar meter weiter standen die "ohne-zoom-fotografen".
 

Voyager

Guest
ryna schrieb:
tja, wenn die alle hier lesen würden.... :?!

was mich wundert, dass überhaupt der motor angelassen wurde und nur ein paar meter weiter standen die "ohne-zoom-fotografen".

Wahrscheinlich konnte der zuständige "Bleiben Sie bitte hinter dieser Linie zurück!"-Sager den Termin am Freitag nicht wahrnehmen, weil er woanders arbeiten musste :FFTeufel:

Ich kann das auch nicht verstehen. Auch nicht warum erfahrene Piloten wie Herr Eichhorn nicht eingreifen, sondern das ganze noch unterstützen, bzw. alle Sicherheitsmaßnahmen ignorieren.
 
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Hilfe !!

Ich habe nur durch Zufall von dem Ereignis erfahren, leider einen Tag zu spät !!

Jetzt meine Frage: Ich habe mir die Bilder alle schon gezogen, aber hat jemand von Euch zufällig ein kleines Video gedreht ??

Dann kann ich mir den 605er wenigstens mit der Stereoanlage reindröhen.
 
ryna

ryna

Kunstflieger
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
46
Zustimmungen
23
Ort
baden württemberg
ein fröhliches hallo von ka nach landau :rolleyes:
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
arghh, und ich dachte bei dem wetter...

na schön zu hören dass alles so gut geklappt hat :TOP:

hat zufällig jemand etwas davon gehört ob die mühle sich dieses wochenende eventuell nocheinmal in die lüfte erhebt?

gruss,
florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Neue" Me-109 G-4 fliegt!

"Neue" Me-109 G-4 fliegt! - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ME 109 Neubau

    ,

    bf 109 rote 7 "typenschild"

    ,

    auffindung me 109

    ,
    me109 kabel wieso
    , me 109 nesthäkchen, me109 rüstzustände, hungriger wolf wwii itzehoe, fritzchen me 109, michael denner rielasingen, me 109 looping, ehemals xpd bin, https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-me-109-g-4-fliegt.17967/page-5
    Oben