neue Patch für Il2 Sturmovik!

Diskutiere neue Patch für Il2 Sturmovik! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Mal sehen ob die Gunner immernoch so toll sind... leider dauerts nur so verdammt lang der download http://www.il2sturmovik.com/

Moderatoren: Learjet
  1. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
  2. Anzeige

Schau mal hier: neue Patch für Il2 Sturmovik!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    wie groß issern dieses mal??

4. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    13 und ein halbes
    bin bei 39%

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    13,5??
    Kapier ich net, wieso is der noch größer als der letzte? Diesesmal ist schliesslich kein neues Cockpit etc. dabei (wie bei 1.02 für die 190-A5) :confused:

6. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
Moderatoren: Learjet
Thema:

neue Patch für Il2 Sturmovik!

Die Seite wird geladen...

neue Patch für Il2 Sturmovik! - Ähnliche Themen

1. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  2. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  3. Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start

Embleme der Luftwaffe / Neue Buchserie / Luftfahrtverlag Start: Der Luftfahrtverlag Start hat bereits vor einigen Monaten eine neue Serie zu Emblemen der Luftwaffe begonnen. Band I widmet sich den Nah- und...
  4. Lufthansa neues Logo/Farbe

Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  5. Neues Projekt An-74 UR-74038

Neues Projekt An-74 UR-74038: Hallo Modellbauer, ich habe seit vielen Jahren die An-74 als Modell im Blick. UR-74038 Kharkov Aircraft Manufacturing Company Antonov An-74...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden