neue Patch für Il2 Sturmovik!
Diskutiere neue Patch für Il2 Sturmovik! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Mal sehen ob die Gunner immernoch so toll sind... leider dauerts nur so verdammt lang der download http://www.il2sturmovik.com/
Moderatoren:
Learjet
Moderatoren:
Learjet
Thema:
neue Patch für Il2 Sturmovik!
Die Seite wird geladen...
-
neue Patch für Il2 Sturmovik! - Ähnliche Themen
-
Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter
Neues Tiltrotorprojekt von Leonardo Helicopter: 2023 soll ein neues Tiltrotormodell von Leonardo an den Start gehen. Ähnlichkeiten mit der Bell 280 Valor sind wahrscheinlich rein zufällig... -
Flugsicherung und Bundeswehr zeigen neue Drohnen-Abwehr
Flugsicherung und Bundeswehr zeigen neue Drohnen-Abwehr: Offenbar hat man in Manching erfolgreich in einem längeren Test Drohnen abwehren können. Flugsicherung und Bundeswehr zeigen neue Drohnen-Abwehr -
ZDF: Der neue Kalte Krieg
ZDF: Der neue Kalte Krieg: Im Zusammenhang mit der INF-Kündigung eine Doku: Der neue Kalte Krieg - Mehr Atomwaffen für Europa? ---------- Die Gefahr eines begrenzten... -
Neue Marine(flieger) Serie in Arbeit
Neue Marine(flieger) Serie in Arbeit: „True North“: So dreht Stephen Dürr seine neue Marineserie in Wilhelmshaven Sieht aus als müßte ich mich nochmal mit dem Thema "Streaming"... -
Chinas neuer Bomber
Chinas neuer Bomber: Hallo, auf einer russischen Seite habe ich etwas über einen neuen chinesischen Bomber gefunden: Перспективные китайские проекты дальних...