Neue Quelle für AKAN Farben

Diskutiere Neue Quelle für AKAN Farben im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.008
Zustimmungen
217
Ort
Mehring
Hallo

Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle. Hierbei bin ich auf die Firma Hobby Paint N´Stuff aus Finnland gestossen. Somit habe ich einige Acrylfarben bzw. Sets bei Ville Myllylä in Helsinki bestellt und das Päckchen ist bereits heute bei mir in bester Ordnung angekommen! Seine Preise sind ebenfalls sehr günstig.

Auf seiner Hompage www.hpns.eu könnt Ihr mal schauen. Ich kann seine Firma wärmstens weiterempfehlen, wie die Akan Farben auch!

Erste Spritzversuche liefen auf Anhieb sehr erfolgreich!


Viele Grüße

Christian
 
Thema:

Neue Quelle für AKAN Farben

Neue Quelle für AKAN Farben - Ähnliche Themen

  • Tamiya FW 190 D neue Fotos

    Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
  • Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn

    Neue Überwachungssatelliten - erstes Exemplar in der Umlaufbahn: Diese Satelliten wecken Ängste: Können neue US-Spionagesatelliten durch Wände sehen? (msn.com) da kann sich dann niemand mehr verlaufen
  • Falcon 6X - Neues aus Frankreich

    Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website 5500 NM Reichweite Vmo 370 KIAS Mmo Mach 0.90 Vref 109 KIAS Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS)

    Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS): https://www.flugrevue.de/vip-kabine-mi-38-fuer-russisches-verteidigungsministerium/
  • Ähnliche Themen

    Oben