Neue Quelle für AKAN Farben

Diskutiere Neue Quelle für AKAN Farben im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle....

Moderatoren: AE
  1. #1 fightingfalcon, 30.04.2014
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo

    Nachdem bei Dukmodell nur noch sehr wenige Farben aus dem Hause AKAN erhältlich sind, war ich auf der Suche nach einer neuen Quelle. Hierbei bin ich auf die Firma Hobby Paint N´Stuff aus Finnland gestossen. Somit habe ich einige Acrylfarben bzw. Sets bei Ville Myllylä in Helsinki bestellt und das Päckchen ist bereits heute bei mir in bester Ordnung angekommen! Seine Preise sind ebenfalls sehr günstig.

    Auf seiner Hompage www.hpns.eu könnt Ihr mal schauen. Ich kann seine Firma wärmstens weiterempfehlen, wie die Akan Farben auch!

    Erste Spritzversuche liefen auf Anhieb sehr erfolgreich!


    Viele Grüße

    Christian
     
    achilles, Airlinerfan, RedCorsair und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Neue Quelle für AKAN Farben

Die Seite wird geladen...

Neue Quelle für AKAN Farben - Ähnliche Themen

  1. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....
  2. Libanon vor neuem Bürgerkrieg?

    Libanon vor neuem Bürgerkrieg?: Wie heute / 3sat gerade berichtete, gibt es alarmierende Zeichen für eine zunehmende Kriegsgefahr im Libanon. Sorge vor Spannungen im Libanon...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  5. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...