Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

Diskutiere Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage. Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Stefan Wachsmuth, 12.08.2005
    Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth Kunstflieger

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen neue Videos auf meiner Homepage.
    Darunter auch eines von unserem Deutschen Meister im Hubnschrauber Kunstlug.
    Jedoch nur die Schwebefiguren.

Ein eigenes Video mit meinem Demoflug folgt auch noch...

2. Anzeige

3. #2 Simon R, 12.08.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner
    Stell doch mal ein Video vom Robert Sixt auf deine Seite. Hab mal nen Vid gesehen, wie er mit der Three Dee Elektro in der Hall flog. Beeindruckend! :FFEEK:

4. #3 Stefan Wachsmuth, 12.08.2005
    Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth Kunstflieger

Hallo

ich habe ein Video von Robert Sixt auf meiner Homepage vom RC-Heli.de Treffen in Dietzenbach.

Dort ist er zu Musik geflogen.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage

Die Seite wird geladen...

Neue RC-Heli Videos auf meiner Homepage - Ähnliche Themen

1. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  2. Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  3. Neue Decals für F-4 Lw Fans

Neue Decals für F-4 Lw Fans: Ein interessanter 1/48 Decal Bogen für Lw F-4 Phantom Fans erscheint von Caracal Models. CD48136 - 1/48 Luftwaffe F-4F Phantom II "Norm 81":, hier...
  4. Bilder von neuer Halle Rechlin

Bilder von neuer Halle Rechlin: [ATTACH]
  5. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden