Neue Verteidigungsministerin

Diskutiere Neue Verteidigungsministerin im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Die Meldung hat mich nun doch etwas vom Hocker gehauen:FFEEK:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. Max I.

    Max I. Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Husum
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 14.12.2013
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    38.011
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  4. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Typischer Fall von dem Bock, den man zum Gärtner machte... eigentlich gehört sie ja in die Küche an den Herd... :FFTeufel:

    Und für alle, denen mal vorgehalten wird, sie hätten nicht die richtige Qualifikation oder es würde noch ein Schein fehlen:
    Minister brauchten ja schließlich auch keinen!!! (und hätten viel mehr Aufgaben und Verantwortungen!!!)
     
    Grimmi gefällt das.
  5. #4 MiG-Mech, 14.12.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Hat die überhaupt gedient ? :FFTeufel:j
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Das Thema gab es heute schon einmal, und hat eine kurze Halbwertszeit. :wink:
     
  7. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Hat die Frau nen Flugschein? Ist sie geflogen? Hat das Thema was mit Fliegerei zu tun?
     
    bertt gefällt das.
  8. #7 Art of H, 14.12.2013
    Art of H

    Art of H Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Künstlerin, gelernte Feinmechanikerin
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Ich betrachte das mal als Frau. Diese machtgeile Gebärmaschine hat Zeit sich politisch einzubringen aber 7! Kinder zuhause! Dies zeigt mir das sie keinerlei typisch weibliche Instinkte hat. In einem Wolfsrudel würde ein solches soziopathisches Tier weggebissen und vom Rudel ausgeschlossen! Warum wird die nicht vom Rudel/Volk ausgeschlossen? Ganz einfach, in der Regierung sitzen nur solche Soziopathen! Deshalb ist es eigentlich egal welcher dieser Verbrecher welchen Posten bekommt. Hauptsache Macht!

    Gruß Nicole
     
    Luzifer-RN, jockey, Massada und 11 anderen gefällt das.
  9. #8 Art of H, 14.12.2013
    Art of H

    Art of H Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Künstlerin, gelernte Feinmechanikerin
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Ja, die Dame ist scheinbar mal zu hoch geflogen:FFTeufel:
     
  10. Gepard

    Gepard Testpilot

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sachsen
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Uschi v.d.L als Verteidigungsminister! Da käme jetzt beim Kölner Karneval ein kräftiges TäTä, TäTä, TäTäää.
     
    I/JG8 und Art of H gefällt das.
  11. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    EDVE
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Da kann man ja nur hoffen das sie rausfliegt :FFTeufel:
     
    OK3 gefällt das.
  12. #11 Wolfsmond, 14.12.2013
    Wolfsmond

    Wolfsmond Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    898
    Ort:
    Freistaat Bayern
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Und ich hätte glatt gewettet daß es nach TdM nicht mehr schlimmer kommen kann :FFEEK:
    Mal wieder daneben gelegen.
     
  13. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    36.914
    Ort:
    Franken
  14. n/a

    n/a Guest

    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Moin, jemand der einem Bundeswehrsoldaten zumutet mal ebend für ein paar Monate "Elternzeit" zu nehmen, (ist ja zumutbar, man kann es sich ja leisten...Achtung Satiere)
    Wer es sich mit 7 Kindern leisten kann stets zu Hause zu bleiben, der sollte mal auf EOD/IED Suche in dem Land gehen, wo andere sich für ein paar Kröten mehr den Hintern wegschiessen lassen. Naja ich denke mal die neue Reform soll nun so aussehen, dass alle Soldaten nun Origami machen und Flieger aus Papier bauen für die lieben Kleinen.

    PS.: Ich könnte *****n, aber mein Dienstherr verlangt meinen Mageninhalt zum Zweck der gesunden Ernährung im Magen zu behalten.

    Gruss Uwe
     
    FREDO gefällt das.
  15. #14 atlantic, 14.12.2013
    atlantic

    atlantic Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    Ort:
    Bayern Nähe ETSI
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Wie weit muss denn das Land noch sinken:headscratch::headscratch::headscratch:

    Die Welt hat ja immer mehr Gründe über uns zu lachen:congratulatory:
     
    DeFa, MiGhty29 und OK3 gefällt das.
  16. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die Welt... :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    und bitte, liebe Soldaten, nehmt doch mal die Elternzeit.... ich bitte euch dringend...:congratulatory:
     
  17. #16 Wolfsmond, 14.12.2013
    Wolfsmond

    Wolfsmond Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    898
    Ort:
    Freistaat Bayern
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Ach andererseits, was solls denn. Wer der ganzen Konfusion in der sich auflösenden Armee rein formal vorsteht spielt doch eigentlich auch keine Rolle mehr. Die 3 Flugzeuge, 6 Panzer und 5000 Mann die noch einsatzklar sind, wird die Dame schon irgendwie befehligen.
     
  18. #17 Monitor, 14.12.2013
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    2.855
    Ort:
    Potsdam
  19. #18 schneidi, 14.12.2013
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Frau von der Leyen mag ungedient sein, aber sie ist auch nicht als Pilotin gekommen, sondern als Politikerin. Sie soll politische Entscheidungen treffen und umsetzen. Für das rein Militärische hat sie ihre Fachbeamten und Offiziere.

    Dass sie eine tatkräftige Politikerin ist, hat sie schon vielfach bewiesen - und wenn wir uns an einige Männer in diesem Amt erinnern (Wörner, Scharping, Jung, zu Guttenberg), dann sollten wir Männer den Mund lieber nicht zu voll nehmen ;)

    Abgesehen davon wird ein wneig weiblicher Charme dem Amt sicher nicht schaden.

    LG Jan
     
    Deak gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ANDY 02, 14.12.2013
    ANDY 02

    ANDY 02 Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    1.386
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Verteidigungsministerin

    Ich kann das nicht glauben:loyal:.
    Sollte es wirklich so kommen, dann sieht man mal welch einen Stellenwert die Bundeswehr bei Angie & Co hat. Nicht das ich etwas gegen Frauen in dieser Position habe, aber ich glaube es gibt doch wirklich geeignetere Kandidatinnen oder Kandidaten für dieses Amt als Ursula v.d.L.
     
  22. #20 schneidi, 14.12.2013
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: Neue Verteidigungsministerin


    Wen denn?

    Verteidigungspolitik ist genau wie Schule- und Gesundheitspolitik ein minenfeld (Schöne Metapher!), in die sich keiner reinwagt, der noch etwas werden will. Zu viele haben sich da verbrannt, zuletzt Thomas de Maiziere.

    Hier können nur die ganz alten Hasen was reißen (Pter Struck musste niemandem mehr etws beweisen.), Nachwuchs gibt´s eigentlich kaum.

    Wer soll besser geeignet sein als vdL?

    Ich behaupte sogar, dass diese Personalie deutlich macht, wie wichtig der Merkel dieses Amt ist.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Neue Verteidigungsministerin

Die Seite wird geladen...

Neue Verteidigungsministerin - Ähnliche Themen

  1. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....
  2. Libanon vor neuem Bürgerkrieg?

    Libanon vor neuem Bürgerkrieg?: Wie heute / 3sat gerade berichtete, gibt es alarmierende Zeichen für eine zunehmende Kriegsgefahr im Libanon. Sorge vor Spannungen im Libanon...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  5. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.