@AEWir drehen uns im Kreis, richtig. Ihr wartet vergeblich auf den Niedergang Rußlands und ich darauf, daß die Vernunft siegt. Entsprechend des obigen Themas. Es wurden wieder eine unbekannte Anzahl Su-34 an die Truppe übergeben.
Der der sich laufend über andere User beschwert und massiv Einschreiten der Moderation fordert, teilt aber selber gern aus. Darf ich dich zitieren?
Du "überschreitet deine Kompetenz bei weitem, wirst ausfallend und beleidigend, verdreht und vermischt meine Beiträge, ..." Das trifft auch dich auch zu.
Wer ist "Ihr"? Ich lass mich nicht gern in eine Schulbade stecken. Ich habe meine eigene Meinung und bin kein Anhängsel von "Ihr". Zum lesen gehört auch verstehen. Könntest du mir zeigen wo ich den Niedergang Russland erwarte?
Als Mod generell der Hinweis:
Es gilt, wenn zwei sich besonders liebhaben - es gibt eine Ignorierfunktion.
Das Flugzeugforum ist K E I N E politische Diskutierplattform. Sry, komplett falsches Forum.
Hier hat jeder das Recht auf seine, wenn auch völlig fehlerbehaftete, Meinung.
Die Erwartungshaltung es muss alles ausdiskutiert werden ist Unsinn.
Wenn alle Fakten ausgetauscht sind, kann man aufhören.
Es ist alles gesagt/geschrieben, aber noch nicht von jedem, erscheint mir auch unsinnig.
Eventuell könnten wir die Debatten einstellen? Die einen glauben seit zwei Jahren an einen schnellen Sieg Russland, die anderen an einen baldigen Sieg der Ukraine. Diese beiden Meinungen sind unvereinbar, aber jeder darf sie haben. Also nehmt euch zurück.
Die Weltmacht Russland ist in der zivilen Industrie bedeutungslos. Welche zivilen Produkte der letzten 30 Jahre hatten die Welt beeinflusst? Richtig, keine. Die Industriellen Inovationen kommen von woanders. Die Weltwirtschaftsmächte sind China, USA usw. Ohne Rohstoffe ist Russland bedeutungslos - 3. Welt. Massive Rohstoffvorkommen, gern auch Weizen, sichern den Bestand und werden trotz Boykott die Wirtschaft am Leben erhalten. Die Bürger laufen weg. Mio. suchen fern der Heimat ihr Glück.
Zum Krieg gibt es nur die Alternative verhandeln oder sinnloses Weitersterben. Dieser Krieg ist nicht gewinnbar, konventionell nicht durch Russland. Die zweijährigen Fakten sprechen dagegen. Militärisch nicht gegen die Atommacht Russland. Alles sehr bedauerlich.