Neue ZSH werden beschafft

Diskutiere Neue ZSH werden beschafft im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Wie aus Kreisen des Bundesgrenzschutzes bekannt wurde, wird zurzeit im Auftrag des Bundesministeriums des Inneren (BMI) bei der Firma Eurocopter...

Lothringer

Guest
Wie aus Kreisen des Bundesgrenzschutzes bekannt wurde, wird zurzeit im Auftrag des Bundesministeriums des Inneren (BMI) bei der Firma Eurocopter in Donauwörth (Bayern) eine EC 135 erprobt. So erhielt copterweb heute ein exklusives Foto der orangenen Maschine...

mehr dazu: http://www.copterweb.de/010405.html
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.501
Zustimmungen
382
Ort
BaWü
Aprilscherz? :?!
 
Hind 444

Hind 444

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
244
Zustimmungen
206
Ort
Berlin-Spandau
René schrieb:
Vielleicht ein guter Scherz - ABER schlechte Photoshoparbeit und außerdem noch Seitenverkehrt !!!
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Nachdem die beiden ersten Hubschrauber vom Typ EC135 seit dem 27.12.2006 bei der Bundespolizei Fliegerstaffel Süd in Oberschleißheim eingetroffen sind würde ich gerne mehr darüber erfahren :

Die vorläufige Kennung bei den Abnahmetests Eurocopter waren D-HECC und D-HECG
siehe :
http://new.helionline.net/photogallery/15/157/16760.html
http://new.helionline.net/photogallery/15/157/16598//2.html

Die D-HZSH hat die Serialnummer : 506 (diese Maschine ist gut dokumentiert.
die zweite bislang ausgelieferte allerdings nicht ,leider )

Welche Werksnummer haben die D-HZSA ?.

Welche Seriennummern sollen die anderen Hubschrauber für das BMI mit welchen Kennungen bekommen ???
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Thema:

Neue ZSH werden beschafft

Neue ZSH werden beschafft - Ähnliche Themen

  • Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS)

    Putin kriegt wohl neue "Marine One-Helikopter" (Nachfolger für seine Mi-35 MS): https://www.flugrevue.de/vip-kabine-mi-38-fuer-russisches-verteidigungsministerium/
  • Hill HX50, ein neuer Helicopter aus GB

    Hill HX50, ein neuer Helicopter aus GB: Heute wurde in GB ein neuer 5sitziger Hubschrauber vorgestellt. Erstflug soll in 2 Jahren sein, die ersten Auslieferungen in 2023 beginnen. Die...
  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform

    Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform: Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob diese Nachricht besser zum Eurohawk-Aus oder zum neuen MPA passt, hier ein neuer Thread zur Global 6000...
  • Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH

    Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH: Hallo zusammen, eben auf diesen Artikel gestoßen: Scheinbar testet Pilatus seit letztem Jahr eine neue Version der PC-7 Mk II. Laut Ley.aero...
  • Ähnliche Themen

    Oben