Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Diskutiere Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet! Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Kiowa, 26.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2003
    Kiowa

Kiowa Fluglehrer

Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet!

Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link: http://www.bundesheer-infoecke.at.tf) - Rubrik "Reportagen"!
    Morgen dann kommt mein vollständiger Bericht mit weiteren (ua. Detail-)Fotos.

Wie immer ein paar kleine Appetithäppchen hier ....

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    :TOP:

4. #3 Snowflyer, 26.08.2003
    Snowflyer

Snowflyer Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Ist das Ding Luftbetankungsfähig (sieht jedenfalls so aus ) ?! Wenn ja, wer soll die betanken ( USAF, Franzosen ???)

5. Kiowa

Kiowa Fluglehrer

Betankunsfähig ist es, aber wir haben dafür keinen Tanker :D
    Vielleicht liess man die Sonde für internationale Einsätze drauf?

6. #5 Werner W., 01.09.2003
    Werner W.

Werner W. Guest

Ja, sie sind betankungsfähig, die Besatzungen werden diese später bei Auslandseinsätzen auch nutzen können, da sie dafür auch ausgebildet werden sollen.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Die Seite wird geladen...

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! - Ähnliche Themen

1. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  2. Neues Leben für die Do 328?

Neues Leben für die Do 328?: Nachdem ein paar Jahre lang eine mögliche Lizenzproduktion in der Türkei diskutiert wurde, gibt es jetzt entsprechende Vorschläge bezüglich...
  3. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  4. neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger

neues Europ. Kampfflugzeug - Eurofighter Nachfolger: soll von Airbus und Dassault entwickelt werden, meldet soeben die Tagesschau Airbus und Dassault einig über deutsch-französischen Kampfjet...
  5. Neues Marine-Patrouillenflugzeug

Neues Marine-Patrouillenflugzeug: Hi @all Deutschland und Frankreich planen gemeinsam einen Nachfolger für die P-3C Orion und die Breguet Atlantique 2. Dazu soll am 27.04.18 eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden