Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Diskutiere Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet! Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link...
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet!

Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link: http://www.bundesheer-infoecke.at.tf) - Rubrik "Reportagen"!
Morgen dann kommt mein vollständiger Bericht mit weiteren (ua. Detail-)Fotos.

Wie immer ein paar kleine Appetithäppchen hier ....





 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.577
Zustimmungen
424
Ort
Aachen
:TOP:
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Ist das Ding Luftbetankungsfähig (sieht jedenfalls so aus ) ?! Wenn ja, wer soll die betanken ( USAF, Franzosen ???)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
Betankunsfähig ist es, aber wir haben dafür keinen Tanker :D
Vielleicht liess man die Sonde für internationale Einsätze drauf?
 

Werner W.

Guest
Ja, sie sind betankungsfähig, die Besatzungen werden diese später bei Auslandseinsätzen auch nutzen können, da sie dafür auch ausgebildet werden sollen.
 
Thema:

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! - Ähnliche Themen

  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform

    Bombardier Global 6000 als neue SIGINT-Plattform: Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob diese Nachricht besser zum Eurohawk-Aus oder zum neuen MPA passt, hier ein neuer Thread zur Global 6000...
  • Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH

    Neue Pilatus PC-7 Mk II - HB-HHH: Hallo zusammen, eben auf diesen Artikel gestoßen: Scheinbar testet Pilatus seit letztem Jahr eine neue Version der PC-7 Mk II. Laut Ley.aero...
  • Aeroflot Flotten-Erneuerung

    Aeroflot Flotten-Erneuerung: Haben wir da was verpaßt...
  • Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

    Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  • Ähnliche Themen

    Oben