Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Diskutiere Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet! Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link...
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
24
Ort
LOXL, Österreich
Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet!

Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link: http://www.bundesheer-infoecke.at.tf) - Rubrik "Reportagen"!
Morgen dann kommt mein vollständiger Bericht mit weiteren (ua. Detail-)Fotos.

Wie immer ein paar kleine Appetithäppchen hier ....





 
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
433
Ort
Aachen
:TOP:
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Ist das Ding Luftbetankungsfähig (sieht jedenfalls so aus ) ?! Wenn ja, wer soll die betanken ( USAF, Franzosen ???)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
24
Ort
LOXL, Österreich
Betankunsfähig ist es, aber wir haben dafür keinen Tanker :D
Vielleicht liess man die Sonde für internationale Einsätze drauf?
 

Werner W.

Guest
Ja, sie sind betankungsfähig, die Besatzungen werden diese später bei Auslandseinsätzen auch nutzen können, da sie dafür auch ausgebildet werden sollen.
 
Thema:

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet! - Ähnliche Themen

  • neue Bücher Starfighter und Transall

    neue Bücher Starfighter und Transall: ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf 176 Seiten, über 400 farbige...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Neues Farbschema für US Navy - MH-53E

    Neues Farbschema für US Navy - MH-53E: Hallo Modellbauer im FF! Gestern bin ich beim Videosurfen auf youtube über dieses Filmchen gestolpert. Wie der Titel bereits verrät, geht es...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

    Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  • Ähnliche Themen

    Oben