Neuenkirchen e.V.

Diskutiere Neuenkirchen e.V. im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Museum Neuenkirchen e.V. Habe einen Tip bekommen, das sich in der Nähe von Neubrandenburg - genauer in Neuenkirchen - ein kleines Flugzeugmuseum...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.667
Zustimmungen
4.910
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Museum Neuenkirchen e.V.

Habe einen Tip bekommen, das sich in der Nähe von Neubrandenburg - genauer in Neuenkirchen - ein kleines Flugzeugmuseum im Aufbau befindet!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Neuenkirchen e.V.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.667
Zustimmungen
4.910
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Laut dem Buch:"MiG, Mi, Su & Co." sollte diese Kiste eigentlich in Peenemünde stehen - vorrausgesetzt die Nummer stimmt! :?!
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.667
Zustimmungen
4.910
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Dort ebenfalls ausgestellt noch die MiG-21MF mit der Nummer 781! Dieses Flugzeug stand mal vor dem ehemaligen Brinkmann-Elektromarkt in Neubrandenburg und sollte dort für ca. 20000,- DM an den Mann gebracht werden, so erzählte es mir ein Neubrandenburger!
 
Anhang anzeigen
pfaelzer0815

pfaelzer0815

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
nähe Ludwigshafen/Rhein
Das währe Doch was, wo unser noch zu Gründender Verein "eingreifen" könnte

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.614
Zustimmungen
42.843
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Kleinjogi
Anfrage: Welches Kennzeichen oder Zelle Nummer hat der Ka-26 ?
und noch etwas! Ein bisschen mehr Inspiration bei Euren Threadnamen! Kannste das nicht in Neuenkirchen e.V. umbenennen? Findet man besser wieder!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.667
Zustimmungen
4.910
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Flugschreiber - Das passiert, wenn man in zwei Treads zugleich arbeitet! Der Name sollte eigentlich im Trollenhagen-Tread auftauchen, sorry! :red: Zu der Ka-26 Nummer kann ich keine Aussage machen - fahre aber Sonntag nochmal hin und dann hast Du sie (Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster)!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.501
Zustimmungen
382
Ort
BaWü
Original geschrieben von Flugschreiber
Kannste das nicht in Neuenkirchen e.V. umbenennen? Findet man besser wieder!:)
Ich war so frei, das zu ändern. :FFTeufel:
 
Thema:

Neuenkirchen e.V.

Neuenkirchen e.V. - Ähnliche Themen

  • Neuenkirchen - Lärz

    Neuenkirchen - Lärz: Bin gerade zurück von meiner Amtagnachdemgeburtstagstour. Wo ich war kann man ja aus der Überschrift erahnen. Ich hatte heute mal wieder meine...
  • Ähnliche Themen

    • Neuenkirchen - Lärz

      Neuenkirchen - Lärz: Bin gerade zurück von meiner Amtagnachdemgeburtstagstour. Wo ich war kann man ja aus der Überschrift erahnen. Ich hatte heute mal wieder meine...

    Sucheingaben

    flugzeugmuseum neuenkirchen

    Oben