Neuenkirchen e.V.

Diskutiere Neuenkirchen e.V. im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ebenfalls unbekannt
#
Schau mal hier: Neuenkirchen e.V.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Ja, genau diesen, danke. Ich wollte wissen, was auf dem verdeckten Knopf über dem Waffenpult steht, hier ist es jetzt zu lesen

"пуск ускорит(ель)",
was soviel wie "Start Beschleuniger" heißt und dem manuellen Zünder der Starthilfsraketen dient.

Danke, Christian.

Das MiG21- Rumpfvorderteil gehört zu einer MiG21UM, denn sie hat den Flügel des Anstellwinkelgebers (DUA)

Schöne Bilder, danke fürs Mitnehmen.

Axel
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Seit Ende Dezember hat das Museum 3 Neuzugänge aus Peenemünde:

- Su-22M4 "362"
- L-39ZO "139"
- Mi-2 "348"

Sieht nach einem "Ausverkauf" in Peenemünde aus. Vielleicht schnappen die Neuenkirchener sich auch noch die MiG-17 :HOT:
 
Anhang anzeigen
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Seit Ende Dezember hat das Museum 3 Neuzugänge aus Peenemünde:

- Su-22M4 "362"
- L-39ZO "139"
- Mi-2 "348"

Sieht nach einem "Ausverkauf" in Peenemünde aus. Vielleicht schnappen die Neuenkirchener sich auch noch die MiG-17 :HOT:
Der Ka-26 der links hinter der Su-22 steht ist auch aus Peenemünde.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Hallo Leute

Das ist super das es jetzt auch ein Thema zu Neuenkirchen e.V. gibt nur finde ich das sie leider zu wenig Werbung und am falschen ort sind
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.199
Zustimmungen
11.050
Ort
Neubrandenburg
Und hier noch einmal die L-39 in Neuenkirchen (bei Neubrandenburg) ! Alle freuen sich schon auf den Besuch von Christian :HOT:

 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.596
Zustimmungen
14.133
Ort
Leverkusen
Frage zu einem Ausstellungsstück

Guten Abend!

In diesem Bild: http://www.ivln.de/index.php/ausstellung

ist im Winkel zwischen den Gebäuden ein Rumpf zu sehen, der mich stark an die HPA TT62 Alekto erinnert.

Kann jemand sagen, um was für ein Flugzeug es sich handelt (und wo es her gekommen ist)?

Danke und Gruß
Thomas
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.199
Zustimmungen
11.050
Ort
Neubrandenburg
AW: Neuenkirchen e.V.

Neuzugang für Neuenkirchen e.V.: PA 200 Tornado.

Steht wegen Platzmangel am Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen

Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
AW: Neuenkirchen e.V.

Hallo alle miteinander. Ich wollte fragen ob die Öffnungszeiten immer noch Sonntags ab 16 Uhr bis....? sind würde nach dem Event in Rostock Laage gerne da vorbeikommen.
Vielen Dank für eine Info
Mit freundlichen Grüßen
Helicopterfan222
 
Thema:

Neuenkirchen e.V.

Neuenkirchen e.V. - Ähnliche Themen

  • Neuenkirchen - Lärz

    Neuenkirchen - Lärz: Bin gerade zurück von meiner Amtagnachdemgeburtstagstour. Wo ich war kann man ja aus der Überschrift erahnen. Ich hatte heute mal wieder meine...
  • Ähnliche Themen

    • Neuenkirchen - Lärz

      Neuenkirchen - Lärz: Bin gerade zurück von meiner Amtagnachdemgeburtstagstour. Wo ich war kann man ja aus der Überschrift erahnen. Ich hatte heute mal wieder meine...

    Sucheingaben

    flugzeugmuseum neuenkirchen

    Oben