Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ?

Diskutiere Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ist zwar etwas of Topic ....aber was ist das für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo von der Transport Maschine aus starter ?

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
62
Ort
München
Hallo ist zwar etwas of Topic ....aber was ist das für ein Flugzeug mit den Faltflügeln wo von der Transport Maschine aus starter ?
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.224
Zustimmungen
1.240
Ort
Chemnitz
Das ist die neue FW007. FW für Folding Wing, die 7 für die Filmreihe wo sie zum Einsatz kommt und die Doppelnull hat sie erhalten weil sie potentiell tödlich ist- entweder weil die Mechanik versagt (erste Null) oder weil sie gar nicht fliegbar ist (zweite Null).
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
62
Ort
München
Also nur für den Film......weil das Flugzeug wo die startet ist ja eine Galaxy oder
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
62
Ort
München
Ist aber chic gemacht.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ?

Neuer 007 Bond Flugzeug Typ ? - Ähnliche Themen

  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!

    Neuer Weltrekord im DS Segelflug: 882 km/h!: Rekord im Dynamic Soaring vor wenigen Tagen in Kalifornien. Im Bericht ist auch ein Video verlinkt. Tip: Augen gut ölen, der 3m Segler ist...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Hamburgs neuer Christoph 29 – 04.07.2007

    Hamburgs neuer Christoph 29 – 04.07.2007: Wachwechsel am Hamburger Rettungszentrum in Wandsbek Pünktlich um 11.00 Uhr begann die Übergabezeremonie der neuen EC-135 des Bundesministerium...
  • Ähnliche Themen

    Oben