Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?

Diskutiere Neuer 1:48er Sea Harrier geplant? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ist vielleicht schon einmal in irgendeiner "Gerüchteküche" von einer neuen 1:48er Sea Harrier die Rede gewesen? Ich habe mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 Knight o. t. Sky, 27.10.2009
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Hallo zusammen,
    ist vielleicht schon einmal in irgendeiner "Gerüchteküche" von einer neuen 1:48er Sea Harrier die Rede gewesen?
    Ich habe mir vor kurzem die Rebox-Hasegawa GR7/GR9 von Revell im Sonderangebot geholt.
    Als ich mir so die Spritzgußrahmen und Rumpfaufteilung angeschaut habe, ging mir der Gedanke durch den Kopf, ob nicht mal die alten Tamiya und Airfix Harrier abgelöst werden könnten...

    Gruß
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 27.10.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi,
    nicht konkret, aber kommt Zeit kommt Modell.... (Und einen vernünftigen Sea Harrier in 1/48...... :HOT: )
    Ich blättere gerade die alten FLUGZEUGHEFTE aus den 80ern durch. Da gabs mal ne Wunschliste was es alles noch nicht gab . Heute alles zu haben.

    Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 30 Jahren Modellbau:

    Es kommt alles (wieder) raus..... :TOP:
     
  4. #3 Knight o. t. Sky, 27.10.2009
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Ja, man braucht einen langen Atem

    Das habe ich in meiner Modellbauzeit auch schon mitbekommen ;) Durch den teilweise fleißigen Formentausch gibts immer wieder mal Bausätze, auf die man schon lange gewartet hat.
    Ich hoffe ja immer auf unsere "chinesischen Freunde"...die haben ja teilweise eine Schlagzahl drauf.
    Apropo Wunschliste/-zettel...gibts das hier nicht auch? :)
     
  5. #4 Scale72, 28.10.2009
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi Ho, ja eine Wunschliste wurde hier auch mal gestartet. Schau mal über die Suchfunktion. (Sorry bin grade zu faul, den Link selber zu suchen :red: :red: :red: )
     
  6. #5 Knight o. t. Sky, 28.10.2009
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Ja, gefunden...

    ist schon ziemlich lang ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?

Die Seite wird geladen...

Neuer 1:48er Sea Harrier geplant? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

    Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  2. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

    Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  3. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

    Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  4. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  5. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

    Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...