Neuer Computer

Diskutiere Neuer Computer im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neee, ich meine nur, dass man immer Stress mit dem Computer bekommt. Wenn dir die Firma den gut laufenden Komplettrechner hinstellt läuft der...
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Neee, ich meine nur, dass man immer Stress mit dem Computer bekommt. Wenn dir die Firma den gut laufenden Komplettrechner hinstellt läuft der solange gut, wie du nichts veränderst. Aber die meisten installieren dann ja irgendwann mal ein neues Programm.
Und dann kriegst du (gerade ohne Ahnung) schnell Stress.

Wenn du dagegen einen Rechner zusammenbaust, dann lernst du damit umzugehen. Die Einrichtung des neuen Rechners braucht heute bei guten Komponenten (kein Problem) kaum Arbeit und ist nur ein mal durchzuführen.
Aber du erwirbst dann Wissen, was dir später hilft.

Also: Stress gibt´s immer irgendwann. Aber mit nem komplettrechner bleibst du vom Service abhängig.
 
#
Schau mal hier: Neuer Computer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Achso, kapiert! :D

Nee, ist schon klar, das auch mit Software viel Scheiße passieren kann. Nur da schaffe ich das meistens noch. Norten Systemworks nimmt mir da Gott sei Dank viel Arbeit ab. ;) Vor ein paar Jahren war ich ja auch noch ziemlich gut dabei und versiert. Aber die Zeiten ändern sich. Inzwischen will ich mich nicht mehr so damit beschäftigen wie früher. Daher lege ich ja auch auf ein bißchen Service wert. Zumindest für den Hardwarebereich.

Ich werde eh erst im Januar aktiv werden. Mal sehen was bis dahin so passiert...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich habe einen Scaleo von Fujitsu-Siemens mit 2 Jahre VorOrtService ohne Aufpreis.

Wichtig!
_______
bei Windows Me bitte nicht mehr als 512 MB RAM installieren !
PC wird Langsamer - MS kennt das Proplem auch in der Knowledge-Base
----------
Kein AC-97 Sound, belastet die CPU zu sehr
----------
keine "shared Memory" der Grafikkarte

unterschied xp und xp-pro ist im wesentlichen im Netzwerk und datenverschlüsselung, ersteres kann mann von Novell etc nachladen und letzteres per legalem Patch nachholen.
 
Thema:

Neuer Computer

Neuer Computer - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Neuer Fliegerhorst in China

    Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
  • Neuer Rüstungsbericht

    Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
  • Ähnliche Themen

    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

      Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
    • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

      Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
    • Neuer Fliegerhorst in China

      Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
    • Neuer Rüstungsbericht

      Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
    Oben