Neuer Decal Hersteller PK Productions

Diskutiere Neuer Decal Hersteller PK Productions im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag Zusammen, heute stelle ich einen neuen Abziehbilder Hersteller aus Deutschland vor. Dies dürfte hauptsächlich F-15 Fans gefallen, denn...
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Guten Tag Zusammen,

heute stelle ich einen neuen Abziehbilder Hersteller aus Deutschland vor. Dies dürfte hauptsächlich F-15 Fans gefallen, denn es gibt nun sämtliche Stencils der frühen F-15A/B/C/Ds auf einem Bogen. Die Qualität ist sensationell! Alle Decal werden von Cartograf in Italien gedruckt und alle Aufschriften dementsprechend lesbar.

  • Alle Panel Numbers sind enthalten
  • Designed für die Bausätze von Great Wall Hobby und Hasegawa
  • Gedruckt von Cartograf Italien

Hier erhältlich:
https://www.pkproductions.de/shop/

48-001 Early Eagle Stencils


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Av8tor

Berufspilot
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
83
Zustimmungen
109
Nur 1:48, wie schade
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Je nachdem wie sich der 1:48 Bogen verkaufen wird, kann man über einen 1/32 Bogen nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.259
Ort
München
Was bedeuted dieses SCREENPRINTED BY CARTOGRAF ? Habe ich sonst noch nie gesehen. Keine Vektorgrafik oder durchgehender Trägerfilm?
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Was bedeuted dieses SCREENPRINTED BY CARTOGRAF ? Habe ich sonst noch nie gesehen. Keine Vektorgrafik oder durchgehender Trägerfilm?
Hi! Cartograf ist die beste Druckerei der Welt. Kennst du die Decals von Furball, Speedhunter, kinetic oder Italeri? Die lassen alle dort drucken. Der trägerfilm ist nicht durchgängig und nur 0,015mm um die Decals herum.
 

bughunter

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
384
Zustimmungen
1.259
Ort
München
Ja klar, Cartograf kenne ich, habe selber welche von denen im Lager und benutzt.
Mir ging es nur um das Wort "SCREEN" davor, weil sonst immer nur "Printed by Cartograf" darauf stand (zumindest die, die ich gesehen habe).
Hier ein Beispiel von WingnutWings, auch ohne SCREEN (Link zu WNW):

 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Ja klar, Cartograf kenne ich, habe selber welche von denen im Lager und benutzt.
Mir ging es nur um das Wort "SCREEN" davor, weil sonst immer nur "Printed by Cartograf" darauf stand (zumindest die, die ich gesehen habe).
Hier ein Beispiel von WingnutWings, auch ohne SCREEN (Link zu WNW):

Achso :) das ist eine Technologie um noch feinere Ergebnisse zu bekommen, hier eine Erklärung:
How is a Cartograf product made? – Cartograf S.r.l.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Screenprint = Siebdruck.

Hinzu kommt wie schon gesagt wurde das jahrzehntelange Know How und der Maschinenpark der Familie.

Da kommt kein anderer Decaldrucker heran.
 
Thema:

Neuer Decal Hersteller PK Productions

Neuer Decal Hersteller PK Productions - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Neuer Fliegerhorst in China

    Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
  • Neuer Rüstungsbericht

    Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
  • Ähnliche Themen

    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

      Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
    • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

      Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
    • Neuer Fliegerhorst in China

      Neuer Fliegerhorst in China: Unter dem Titel PLAN AF Trainings-Zentrum haben wir hier über den Schulungsflugplatz Huangdicun zur Ausbildung von Trainingspiloten berichtet. Für...
    • Neuer Rüstungsbericht

      Neuer Rüstungsbericht: https://www.bmvg.de/resource/blob/5536600/e30866858da147e1b88c687e902df964/20221205-download-16-bericht-des-bmvg-zu-ruestungsangelegenheiten-data.pdf
    Oben