Neuer Harrier Kalender

Diskutiere Neuer Harrier Kalender im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo FlugzeugForum Freunde, wir vom www.vdlgt.de haben zur Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten, einen neuen limitierten Kalender aufgelegt....

1. #1 bluemarc100, 24.12.2014
    bluemarc100

bluemarc100 Kunstflieger

Beruf:
    Inhaber TecklenborgMedia- Design und Stickerei Her
    Hallo FlugzeugForum Freunde,
    wir vom www.vdlgt.de haben zur Unterstützung unserer Vereinsaktivitäten, einen neuen limitierten Kalender aufgelegt. "First Generation" Gütersloh Harrier. Mit vielen, bisher unveröffentlichten Bildern bleibt ihr so immer schön senkrecht :-).
    Auflage 100 Stück, Format DinA4 quer geschlossen, Preis 19,90 zzgl. Versand. Zu bestellen auf unserer Website www.vdlgt.de.
    Ihr Unterstützt damit tolle Restaurationsprojekte und bewahrt einige Jets vor dem Verfall :-)

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    check six!
    Marc

Anhänge:

Taylor Durbon, herbie und Prowler gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Harrier Kalender

Die Seite wird geladen...

Neuer Harrier Kalender - Ähnliche Themen

1. Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?

Neuer 1:48er Sea Harrier geplant?: Hallo zusammen, ist vielleicht schon einmal in irgendeiner "Gerüchteküche" von einer neuen 1:48er Sea Harrier die Rede gewesen? Ich habe mir...
  2. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  3. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  4. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  5. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...