Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

Diskutiere Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Chopper80, 23.02.2017
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

EC-135MBF gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 EC-135MBF, 23.02.2017
    EC-135MBF

EC-135MBF Testpilot

Interessant ist für mich vor allem, welches neue Muster es werden soll. Da bisher eigentlich nichts von einer neuen 135 Beschaffung zu hören war, denke ich eher die 145, aber für eine reine Primärstation ist dies auch etwas unlogisch.

4. #3 Mike9873, 24.02.2017
    Mike9873

Mike9873 Testpilot

Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Es gibt sehr wohl Neubeschaffungen bei der DRF, heuer sollen es noch drei H135 mit der Helionix Avionik werden.

LG
    Michael

Chopper80, EC-135MBF und lagunats gefällt das.
  5. #4 Ole Meisen, 25.02.2017
    Ole Meisen

Ole Meisen Flugschüler

Es wird wahrscheinlich eine H145 dort stationiert werden. Einweisungsflüge wurden meines wissens schon durchgeführt.

6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christoph 11 neuer hubschrauber

Die Seite wird geladen...

Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb? - Ähnliche Themen

1. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  2. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  3. Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
  4. Z-19 - neuer chinesischer Kampfhubschrauber?

Z-19 - neuer chinesischer Kampfhubschrauber?: Zur Zeit rummort es wieder - Sommerloch, oder weil Deino in Urlaub ist? Jedenfalls: :HOT: angeblich soll von Harbin Aircraft Industrial...
  5. Neuer Schulungshubschrauber für die Bw?

Neuer Schulungshubschrauber für die Bw?: In der aktuellen FlugRevue steht, das die Bw plant einen neuen Schulungshubschrauber für Anfänger zu beschaffen. Damit sollen die Bo105 ersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden