Neuer Standort für die Bundespolizei in Großostheim (EDFC)

Diskutiere Neuer Standort für die Bundespolizei in Großostheim (EDFC) im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Ich fand das recht interessant und war der Auffassung, dass man das hier ruhig mitteilen sollte......

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Doc-Kalli, 17.12.2013
    Doc-Kalli

Doc-Kalli Kunstflieger

Beruf:
    Unternehmer & Fotograf - nebenbei noch ein wenig R
  2. Anzeige

3. #2 phantombjoern, 28.07.2016
    phantombjoern

phantombjoern Flieger-Ass

Beruf:
    Freizeitorientierter Verteidigungsbeamter
    Waren gestern dort und ich war auch überrascht.

4. #3 Rhönlerche, 28.07.2016
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Wäre nicht der leer stehende Platz Babenhausen in der Nähe ein idealer "Fertig"-Standort dafür? Mit Kaserne und allen Schikanen?

5. oelhai

oelhai Berufspilot

Großostheim liegt in Bayern und Babenhausen in Hessen, wer weiß was da ein Politikum dahinter steckt.

Rhönlerche gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Neuer Standort für die Bundespolizei in Großostheim (EDFC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großostheim forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Standort für die Bundespolizei in Großostheim (EDFC) - Ähnliche Themen

1. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  2. Chinas neuer Bomber

Chinas neuer Bomber: Hallo, auf einer russischen Seite habe ich etwas über einen neuen chinesischen Bomber gefunden: Перспективные китайские проекты дальних...
  3. Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24

Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24: Bern, 27.12.2018 - Ab dem 1. Januar 2019 macht der Luftpolizeidienst einen weiteren Schritt, indem die Bereitschaft auf 365 Tage – auch an...
  4. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  5. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden