Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

Diskutiere Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt? im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 MikeBravo, 25.12.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis", ein Franz. Boot, gefilmt. Dieses soll jetzt bald ausgemustert werden und Platz für einen neuen Typ machen. Ich weiß zwar nicht, ob das ein Jagd-U-B. mit konventionellen Waffen ist oder eins mit Atomraketen...

Also jedenfalls soll dieses ohne das herkömmliche Periskop ausgestattet sein, sondern mit anderen optischen Geräten ausgestattet sein, weiß jemand von euch darüber genaueres? Auch die Radar- und Antriebstechnik wurde so überarbeitet, das dieses Boot nur sehr schwer zu Orten ist. Handelt es sich dabei um ein Atomgetriebenes Stealth-Boot?

Viele Grüße,

Michael

2. Anzeige

3. #2 klaus06, 25.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2016
    klaus06

klaus06 Space Cadet

MikeBravo und Grimmi gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

Die Seite wird geladen...

Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt? - Ähnliche Themen

1. neuer Online-Shop

neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  2. Pekings neuer Flughafen wird demnächst fertig

Pekings neuer Flughafen wird demnächst fertig: und in Betrieb genommen, berichtete CHINA.ORG Beijings neuer Flughafen Ende Juni fertig_China.org.cn
  3. Chinas neuer Bomber

Chinas neuer Bomber: Hallo, auf einer russischen Seite habe ich etwas über einen neuen chinesischen Bomber gefunden: Перспективные китайские проекты дальних...
  4. Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24

Ein neuer Schritt im Projekt Luftpolizeidienst 24: Bern, 27.12.2018 - Ab dem 1. Januar 2019 macht der Luftpolizeidienst einen weiteren Schritt, indem die Bereitschaft auf 365 Tage – auch an...
  5. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden