Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Diskutiere Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...

richcarrick

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
3
Hallo allerseits,
Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen.

Ich freue mich, den offiziellen Start meines Verlags CHANDOS PUBLICATIONS LIMITED bekannt geben zu können.
Der Fokus liegt zunächst auf den Themen der Luftwaffe, obwohl wir planen, sie zu erweitern. Unser erstes Buch wird eine stark überarbeitete Ausgabe von Martin Peggs längst vergriffenem und begehrtem Buch über den Hs 129 Panzerjäger sein, das ursprünglich 1997 von Classic Publications veröffentlicht wurde.

Da dies mein erster Beitrag ist, kann ich keinen Hyperlink zu meiner Website erstellen, sondern bitte nach Chandos Publications online oder auf Facebook suchen. Danke vielmals.

Wenn Sie auf der Seite navigieren, finden Sie einen "Follow us on Facebook" - Button - klicken Sie bitte darauf und folgen Sie Chandos. Bitte lassen Sie es mich auch wissen, wenn Sie Fehler bei der gerade erst gebauten Seite finden!
Wir hoffen, das Buch gegen Ende dieses Jahres veröffentlichen zu können. Im Moment ist der Preis noch zu bestimmen, und ich werde diesen Teil der Website so schnell wie möglich aktualisieren. Für jetzt registrieren wir Interesse an dem Buch - folgen Sie den Anweisungen auf der Website, um uns Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Sobald wir bereit sind zu starten (d. H. Wir haben das Produkt in unseren Händen, und wir haben den Kunden ein Zahlungsmittel zur Verfügung gestellt), werden wir ein Mailing versenden.
Vielen Dank, dass Sie sich unsere Website angesehen haben und wir hoffen, dass unsere Produkte bald in Ihrem Bücherregal sind!

Richard Carrick, Direktor, Chandos Publications Limited

----------------------------------------------------------------

Hi everyone,
I hope that you can understand my somewhat fractured German. I am relying heavily on google to translate.

I am pleased to be able to announce the official launch of my publishing company CHANDOS PUBLICATIONS LIMITED.
Out focus will initially be on Luftwaffe subjects, although we do plan to eventually expand. Our first book will be a greatly revised edition of Martin Pegg's long out of print and highly sought after book on the Hs 129 Panzerjager, originally published by Classic Publications in 1997.

As this is my first post I cannot create a hyperlink to my website, but please search for Chandos Publications online or on Facebook. Many thanks.

As you navigate around the site, you'll find a 'follow us on Facebook' button - do please click on this and start following Chandos. Also, please let me know if you find any errors with the site, which has only just been built!
We hope to publish the book towards the end of this year. At the moment, the price is still to be determined, and I'll update that part of the site ASAP. For now, we are registering interest in the book - follow the instructions on the site to send us your name and email address. Once we are ready to launch (i.e. we have the product in our hands, and we have provided customers with a means of paying) we will send out a mailshot.
Thank you for looking at our site and we hope that our products will soon be on your bookshelves!

Richard Carrick, Director, Chandos Publications Limited
 

richcarrick

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
3
danke!!
 
Thema:

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch! - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Neuerscheinung VS Verlag

    Neuerscheinung VS Verlag: Der Feldflugplatz Brunnthal Norbert Loy Der Feldflugplatz Brunnthal Ausweich- und Schattenplatz der Luftwaffe 1944-1945 Die Technik- und...
  • Neuerscheinungen Helios Verlag

    Neuerscheinungen Helios Verlag: Die Reichsadler Dokumentation über die Einsätze mit der Me 110 und der He 162 188 Seiten, fest gebunden, 169 Fotos, 4 Karten, 21 x 28,7...
  • Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag

    Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag: Soldaten unterm Rotor Die Hubschrauberverbände der Bundeswehr Christin-Désirée Rudolph Von den Anfängen der Truppe und deren Gerät über die...
  • Ähnliche Themen

    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

      Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
    • Neuerscheinung VS Verlag

      Neuerscheinung VS Verlag: Der Feldflugplatz Brunnthal Norbert Loy Der Feldflugplatz Brunnthal Ausweich- und Schattenplatz der Luftwaffe 1944-1945 Die Technik- und...
    • Neuerscheinungen Helios Verlag

      Neuerscheinungen Helios Verlag: Die Reichsadler Dokumentation über die Einsätze mit der Me 110 und der He 162 188 Seiten, fest gebunden, 169 Fotos, 4 Karten, 21 x 28,7...
    • Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag

      Neuerscheinungen vom Motorbuch Verlag: Soldaten unterm Rotor Die Hubschrauberverbände der Bundeswehr Christin-Désirée Rudolph Von den Anfängen der Truppe und deren Gerät über die...
    Oben