Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

Diskutiere Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 24.7. wird in Berekfürdo (Ungarn) ein Museum zur Geschichte der sowjetischen LSK in Ungarn eröffnet - siehe auch http://www.soviet-airforce.com
MiG-21.de

MiG-21.de

Testpilot
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
656
Zustimmungen
304
Ort
Thüringen
Noch ein paar Bilder von der Eröffnung

 
Anhang anzeigen
MiG-21.de

MiG-21.de

Testpilot
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
656
Zustimmungen
304
Ort
Thüringen
Noch ein paar Bilder von der Eröffnung
 
Anhang anzeigen
MiG-21.de

MiG-21.de

Testpilot
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
656
Zustimmungen
304
Ort
Thüringen
Noch ein paar Bilder von der Eröffnung

Alle Bilder: (c) Karoly Vandor
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn - Ähnliche Themen

  • Delta Flight Museum Atlanta

    Delta Flight Museum Atlanta: Am Flughafen von Atlanta befindet sich das Delta Flight Museum, der Eintritt für Erwachsene beträgt 15 $. Bei Events (auch kurzfristig) ist das...
  • US Army Aviation Museum, Fort Rucker (AL) (USA)

    US Army Aviation Museum, Fort Rucker (AL) (USA): Anfang Dezember habe ich das US Army Aviation Museum in Fort Rucker, Alabama besucht - ein lange gehegter Wunsch von mir! Dieses Museum, obwohl...
  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande)

    Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
  • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

    The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
  • Ähnliche Themen

    Oben