Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

Diskutiere Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 24.7. wird in Berekfürdo (Ungarn) ein Museum zur Geschichte der sowjetischen LSK in Ungarn eröffnet - siehe auch http://www.soviet-airforce.com
MiG-21.de

MiG-21.de

Testpilot
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
648
Ort
Thüringen
Noch ein paar Bilder von der Eröffnung

Alle Bilder: (c) Karoly Vandor
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn

Neueröffnung: Museum zu sowjetischen LSK in Ungarn - Ähnliche Themen

  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande)

    Oorlogsmuseum Overloon, Overloon (Niederlande): Nachdem ich am vergangenen Wochenende das schlechte Wetter im Westen für Museumsbesuche genutzt hatte, wollte ich den entsprechenden Thread für...
  • The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien

    The Museum of Army Collections from the Croatian Homeland War - Turanj ul., Karlovac, Kroatien: Kleines Museum, man kann es auf der Fahrt in den Urlaub nach Südkroatien via Zwischenstopp gut "mitnehmen".
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Warhawk Museum, Nampa / Idaho

    Warhawk Museum, Nampa / Idaho: Liebe Forumskollegen, anbei ein paar Bilder des Warhawk Museums, in der Nähe von Nampa, Idaho (USA). Diese Bilder hat mir Herr Mike Garapic zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben