Neuerscheinung bei MediaScript

Diskutiere Neuerscheinung bei MediaScript im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Es tut mir leid, aber die vielen Tabellen mit den Flugzeug"lebensläufen" müssen noch ein wenig länger warten. Ich arbeite nämlich gerade an 2...
Miss Rotstift

Miss Rotstift

Fluglehrer
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
103
Zustimmungen
439
Es tut mir leid, aber die vielen Tabellen mit den Flugzeug"lebensläufen" müssen noch ein wenig länger warten.
Ich arbeite nämlich gerade an 2 anderen Büchern und das finde ich so aufregend, dass ich Euch schon mal zwei Cover dazu zeigen möchte...
Einen Erscheinungstermin gibt's noch nicht genau, ist halt dann, wenn wir fertig sind. :wink2:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
:TOP:
Was ist mit der Zeit nach 1963 ?
 
Miss Rotstift

Miss Rotstift

Fluglehrer
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
103
Zustimmungen
439
Band 1 gibt's ab Mitte Dezember.

Mit der ISBN 978-3-9822979-5-8 sollte es in jedem Buchladen erhältlich sein. Ihr könnt natürlich gern auch direkt bei uns bestellen.
Wie immer unter buchbestellung@mediascript.de.
Die meisten von Euch sind ja wahrscheinlich eh schon in unserem Newsletter-Verteiler, da schicke ich heute auch gleich noch eine Mail raus...

Und das Inhaltsverzeichnis hänge ich Euch hier als PDF-Datei mal an.
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
Ich habe das Buch seit gestern zu Hause.
Hatte noch keine Zeit, es in Ruhe durchzuackern.
Der erste Eindruck ist sehr gut!
 

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
im Band 1 'Der Weg der INTERFLUG' schreibt der Autor überwiegend Berlin-Schönefeld, lokalisiert also in Berlin für die Jahre 1945-1955.
Die Sowjets hatten den Flugplatz zur Zeit der SBZ einmal in Berlin eingemeindet, gibt ein SMAD Dokument dazu.
Ist bekannt seit wann der Flugplatz wieder außerhalb Berlins lag (Bz Potsdam / Kr Königswusterhausen)?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
1952 zum Krei KW
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Wurde mir zugetragen, Bemerkungen von einem Leser:
...Buch "Der Weg zur Interflug" eingetroffen. Es war super verpackt und daher im Zustand eines rohen Ei's. Es ist genial! Alles was der Autor anspricht wird bis ins kleinste Detail behandelt, so dass keine Fragen offen bleiben. Dinge, mit denen sich mit Sicherheit niemand vorher beschäftigt hat. Und sämtliche Sachverhalte werden bis hin zur Wurzel bzw. hin zum Entstehen erklärt. Und, was mir besonders gefällt, sind die Vielzahl der Dokumente, die stets eine eigene Sprache sprechen, und durch die der Leser ohne lange Beschreibungen in die Zeit des Dokuments versetzt wird...
 
Thema:

Neuerscheinung bei MediaScript

Neuerscheinung bei MediaScript - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

    Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970: Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ISBN 978-3-9814822-7-0

    ,

    Die Fla-Raketensysteme der Luftverteidigung und der Truppenluftabwehr

    ,

    landgestützte raketensysteme der nva

    ,
    Der Feldflugplatz Brunnthal pdf
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/neuerscheinung-bei-mediascript.84424/page-2, https://www.flugzeugforum.de/threads/neuerscheinung-bei-mediascript.84424/
    Oben