Neuerscheinung bei MediaScript

Diskutiere Neuerscheinung bei MediaScript im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wer sich für den 9. Dezember ab 17 Uhr noch nichts vorgenommen hat, der kann gern in Schönefeld vorbeikommen. Dort stellt der Autor mit uns...
Miss Rotstift

Miss Rotstift

Fluglehrer
Wer sich für den 9. Dezember ab 17 Uhr noch nichts vorgenommen hat, der kann gern in Schönefeld vorbeikommen.
Dort stellt der Autor mit uns zusammen das Buch vor.
Genauen Ort gibt's bei Interesse per PN. :wink2:

Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Teil II ist wiederum erstklassig und sehr zu empfehlen! Natürlich aufgrund der fortschreitenden Chronik um einige Farbaufnahmen reicher. Ansonsten wie gehabt jede Menge Fakten, Zeitdokumente, Fotos, einige farbige Seitenansichten ausgewählter Einsatzmuster wie Aero 45, L-60, An-2, Il-14 oder Tu-134, zum Schluss Beiträge zum visuellen Erscheinungsbild der Interflug und den dazugehörigen Grafikern sowie die Aufzählung der Flugkapitäne in der DDR von 1963 bis 1990. Immer wieder schön auch die alten Werbeplakate, hier bspw. zu Flügen nach Bulgarien, Rumänien und Ungarn oder gar ein von der Interflug herausgegebenes Premium-Kartenspiel. Das Druckpapier hat außerdem eine gute (glanz)Qualität. Inzwischen sind andere Bücher mit solchem Papier, solchen Seitenzahlen (320 insgesamt) und in dem Format einige Euros teurer. Mir gefällt es richtig gut, die gesamte Publikation ist einfach konkurrenzlos. Und damit wiederum ein großes Lob an Autor und Verlag!

Arctan

Kunstflieger
vorsichtige Frage an Miss Rotstift und Thomas:

wie ist denn der aktuelle Stand bei den langersehnten "Lebensläufe der Luftfahrtzeuge"

Thema:

Neuerscheinung bei MediaScript

Neuerscheinung bei MediaScript - Ähnliche Themen

• Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen

Neuerscheinung: GERMANWINGS FLUG 9525 - Absturz in den französischen Alpen: Servus zusammen! Ich darf in eigener Sache auf mein neu erschienenes Buch über den Germanwings-Absturz hinweisen. Es kann AB SOFORT u. a. HIER...
  • Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker

Neuerscheinung "Die Allrad-Alleskönner von MAN und Rheinmetall" - Peter Ocker: Hallo zusammen, ja ich bins... nach meinem alten Buch "MAN-Die Allrad-Alleskönner" von 1996 gibt es jetzt etwas ganz ganz neues. Warum...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...