Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

Diskutiere Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
stratrevival

stratrevival

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
277
Zustimmungen
528
Ort
Burgenland
Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor: Gottfried Holzschuh)
DIN A4-Querformat, 380 Seiten, in 35 Kapiteln werden ALLE 32 Flugzeugtypen, die Austrian jemals im Bestand hatte, eingehend beschrieben, es gibt auch einen Farbriss/Profile zu jedem Muster:

Bild: Profile DC9-32
Nicht nur die "eigenen" Flugzeuge werden beschrieben, sondern auch alle geleasten:


Bild: Übersicht geleaste Flugzeuge und Tabelle/Liste
Erhältlich nur beim Verlag Flight Data, hier der Link: Verlag Flight Data
Kein Schnäppchen, aber jeden der 7.990 Cent wert - der EU-weite Versand ist inkludiert.

Hannes
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES - Ähnliche Themen

  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer

    Neuerscheinungen Verlag Veit Scherzer: Dortenmanns „Fliegers“ Die Erlebnisse des Ritterkreuzträgers Hans Dortenmann 1943/44 als Jagdflieger an der Ostfront und als Staffelkapitän...
  • Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

    Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970: Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren...
  • Werner Mölders. Die Biographie (Neuerscheinung)

    Werner Mölders. Die Biographie (Neuerscheinung): Als Neuerscheinung im NeunundzwanzigSechs Verlag ist eine neue Biographie von Kurt Braatz erschienen :TOP: Hört sich ja sehr vielversprechend an.
  • Ähnliche Themen

    Oben