Neues Addon Mig21UM LSK/LV

Diskutiere Neues Addon Mig21UM LSK/LV im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallöchen, Habe durch Zufall neues Addon für FS2002 und CFS2 endeckt. Mig21UM sogar mit LSK/LV und Bundeswehrkennung sieht echt gut aus. In...
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Hallöchen,

Habe durch Zufall neues Addon für FS2002 und CFS2 endeckt.
Mig21UM sogar mit LSK/LV und Bundeswehrkennung sieht echt gut aus. In Deutschland zur zeit leider nicht erhältlich.
Kostet 39 US$.

MFG SRO
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...wow! Besonders das erste Bild ist Spitze!:)
Die UM mit drei ZB sieht etwas unrealistisch aus!
Das Cockpit, sehr gut!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Sag mal, SRO - sind das Screenshots oder Photos?? ;) :D

Unglaublich!!! Ist ein Link verfügbar?

Wirst Du dieses Addon für Deinen Hobbykeller nutzen?

Du sagst, das Add-On funktioniert auch mit CFS2 - heisst das, man kann dort die WWII Maschinen ersetzen? Das wäre ja der Hit, denn auch wenn MSFS so ziemlich alles erlaubt, was sich der Simulator-Bastler nur wünschen kann, wird es auf Dauer doch etwas langatmig ohne richtige Missionen ;).
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Ja Leute solche Reaktionen hab ich mir gewünscht!!:HOT

Ich war gestern auch Platt. ich stelle hier mal den Link rein.

Auf jeden Fall würde ich das für meinen Simulator im Hobbykeller nutzen habe aber leider keine Kreditkarte um das Ding zu bestellen.

Das sind alles Screenshots!

http://www.aerol39.com/purchase.htm
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@Kodak

Du hast recht das wäre natürlich daß Ultimative.
Ich habe bei CFS schon Flugzeuge importiert.
Da kannst Du dann auch richtig schießen allerdings nur MG.
Aber bei dem Addon weiß ich nicht da geht bestimmt auch mehr

MFG SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
http://www.aerol39.com/mig21/plane.html

Das kann nicht wahr sein - absolut abgefahren!! :p

SRO - mich würde mal interessieren, welche Möglichkeiten CFS II uns Simulator-Bastlern bietet!? Mit MSFS lassen sich ja allerhand Probleme "recht einfach" lösen, z.B. was die Zusammenarbeit mit echten Instrumenten anbelangt. Mehrere Monitore (für verschiedene Sichten) stellen auch kein Problem dar. Geht das mit CFS auch??

Angenommen ich habe den CFS und das MiG Add-on - kann ich dann gegen andere MiGs fliegen?

Für die Sache mit der Kreditkarte sollte sich ne Lösung finden lassen (-> schick mir ne PM)! ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von SRO
@Kodak

Du hast recht das wäre natürlich daß Ultimative.
Ich habe bei CFS schon Flugzeuge importiert.
Da kannst Du dann auch richtig schießen allerdings nur MG.
Aber bei dem Addon weiß ich nicht da geht bestimmt auch mehr

MFG SRO
Wäre nicht schlecht, wenn ausser der Kanone noch weitere Bewaffnung möglich ist. Irgendwie will es den perfekten Simulator noch nicht geben. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Add-on auch für die F-16 :p
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@Kodak

Danke für das Vertrauen echt super von Dir! Hab aber gerade meinen Kumpel geholt der hats für mich bestellt.
Ja Du kannst beim CFS auch Deine Feindflugzeuge wählen.
Bei der 2 weis ich jetzt nicht schaue ich mir nochmal an, und gebe Dir Bescheid. Also ich habe mich für FS2002 enschieden um ich sage mal "normale" Flüge durchzuführen und CFS um ein bischen "rumzuballern":p
Aus den beiden ein Gemisch wäre das Optimum, mir gehts auch darum meinen Heimatflughafen mit einbinden zu können.
Außerdem kann ich eine Aussenansicht einstellen wo wirklich nichts vom LFZ zu sehen ist (ist ja für unsere Simulatoren wichtig)!
Du schreibst man kann externe Instrumente ansteuern ? das wär ja geil

MFG SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ SRO

... auch gut, dann hast Du schon einen Weg gefunden, um an das Wunderwerk zu kommen. Wählst Du die CD- oder Download-Option? Dürfte recht gross ausfallen ;) :p

So wie ich das nun sehe, werde ich drei Simulationen fahren: Falcon 4.0 (realist. F-16 Modell, Missionen etc.), MSFS (über Project Magenta Add-on wird damit auch der Einsatz von MFDs und HUD möglich) und CFS (in der Hoffnung, dass damit die meissten Spielereien aus MSFS auch funktionieren).

MFD und HUD mit MSFS etc.:
http://www.projectmagenta.com/ "Fighter MFD" klicken
NOCH in der Entwicklung!

Hier einige Bilder "in Action": :p
http://www.projectmagenta.com/screenshots/index.html
http://www.projectmagenta.com/products/fightermfd.html

http://members.aol.com/wietlpachm/howto/index.htm Sim mit MFDs, HUD und funktionierenden Instrumenten!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
zur Bewaffnung: Es gibt in CFS 2 auch mit Erweiterungen nur ungelenkte Waffen!! Die Engine kann anscheinend keine gelenkten Waffen darstellen, denn auch das Falkland- Addon erlaubte nur den Einsatz von Kanonen und ungelenkten Raketen, bei der MiG-21 wird es wohl kaum anders aussehen :(
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@Hogdriver

Danke da brauch ichs heute nicht extra nochmal inst.
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Habs gerade runtergeladen schaue es mir gleich mal an.
@kodak die Links schaue ich mir dann auch gleich mal an
 
Thema:

Neues Addon Mig21UM LSK/LV

Neues Addon Mig21UM LSK/LV - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fs2002 externe instrumente

    Oben