Neues an Sims???

Diskutiere Neues an Sims??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nabend, gibt es eigentlich irgendwas neues an Flugsims?? Ich war bzw. bin Falcon4 AF "Flieger". Nun, das ist ja auch schon recht alt. Lock-On habe...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Nighthawk75, 09.10.2008
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Nabend, gibt es eigentlich irgendwas neues an Flugsims?? Ich war bzw. bin Falcon4 AF "Flieger". Nun, das ist ja auch schon recht alt. Lock-On habe ich auch mal zwischen durch geflogen. FSX habe ich ehrlich noch gar nicht ausprobiert. Was kommt aber in nächster Zukunft?? Nun gibt es ja Projekte wie "RedViper" oder "OpenFalcon", aber was macht die Spiele-Industrie??? Ich suche, wenn sowas wie Falcon!!! Die Campaigne wie die läuft fand ich schon genial. Auch der Umfang, was man nicht alles machen kann im Cockpit fand ich gut. Wäre schön, wenn sowas ähnliches...bzw. auf den neuesten Stand der Technik mal kommen würde. Wißt Ihr da irgendwas???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    der beste Kandidat wäre DSC - Black Shark, macht einen vielversprechenden Eindruck, ist aber noch nicht auf dem Markt.

    Seven-G sehr interessant, aber noch sehr am Anfang der Entwicklung

    das IL2 Team bastelt auch seit einiger Zeit an einem Nachfolger

    LeadPursuit die FalconAF veröffentlicht haben, arbeiten angeblich auch an einer neuen Simulation - kenne aber keine Infos

    ebenfalls ein schon länger laufendes Projekt ist FighterOps

    Hawx von Ubi-Soft, wohl aber eher ein Ballerspiel

    achja Jet Thunder von Thunder Works könnte auch interessant werden



    ...also es tut sich zumindest einiges!!!
     
  4. #3 Soulfreak, 01.12.2008
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    also auf Jet-Thunder bin ich sehr gespannt...
    Fighter Ops??? ich dachte das wurde aufgegeben...
     
  5. Sphynx

    Sphynx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    STR
    FO läuft nach wie vor aber auch da wirds noch eine ganze Weile bis zum release dauern.
    Schätze aber mal, dass ich bald was in Richtung Falcon4 tut. :rolleyes: :D
    Auch wenn das dann halt eben nicht kommerziell und industriell sein wird. (Warum auch immer dass eine Voraussetzung ist)
    Jet Thunder schaut sehr interessant aus - auch wenn ich das Theater, genau auch wie bei LOMAC nicht so wirklich spannend find.
     
  6. #5 Soulfreak, 04.12.2008
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Naja, das theatre bei Lomac finde ich auch nicht sehr berauschend.
    Bei Jet Thunder das theatre finde ich sehr interressant, auch wenn es zeitlich sehr begerenzt ist. Aber mal abwarten, evtl. bietet die Simulation ja ähnliche add-on möglichkeiten wie die Wings over XXX Serie...
     
  7. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    Die bisherige seven-g.com ist nicht mehr die offizielle Webseite!

    Offenbar gibts im Team probleme mit einem Mitglied, der nun auf der alten Webseite versucht an Geld zu gelangen oder dem Projekt schaden möchte.

    Die offizielle Webseite mit News und Forum findet ihr nun hier:
    http://www.seveng-f18.com/
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Neues an Sims???

Die Seite wird geladen...

Neues an Sims??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben....
  2. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  3. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  4. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  5. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger