Neues aus Lechfeld / ETSL

Diskutiere Neues aus Lechfeld / ETSL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Waren heut morgen in Lechfeld. Mehr zum genießen, als um Fotos zu schiessen. Bei den Lichtverhältnisen auch schon fast ein ding der unmöglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Waren heut morgen in Lechfeld. Mehr zum genießen, als um Fotos zu schiessen. Bei den Lichtverhältnisen auch schon fast ein ding der unmöglichkeit. Trozdem hier mal ein paar bildchen aus dem Reich des Gegenlichtes :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hallo,

verbrachte heute wieder einen schönen und gegen Nachmittag auch sonnigen Tag in Lechfeld. ZU Meiner freude war auch einer der Gebrüder Grimm Vorort der mich Genau über den Flugplatz Infromiren konnte :D

HIer mal ein paar Bilder. Seid wann hat das JaBoG 32 eigentlich ex MFG maschienen im Bestand??
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Dondy schrieb:
Doch ned etwa ein 'sehr jünger' Spotterkollege? :FFTeufel:
Wenn ja, den kenn ich auch :TD:
Nein nein nicht der :FFTeufel: ein vielleicht etwas verstörter Mensch der Lechfeld mit der Area 51 verwechselt und meint das die Shealter underirdisch viel weiter gehn. Achja und dann gibts da manchmal nachts sehr mysteriöse Licher :D
 
Anhang anzeigen
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.656
Ort
near Memmingen
Von den (lustigen) Geschichten der BILD zurück zur Realität: Gestern war diese nette C-130 "Hercules" für ein paar Anflüge vor Ort in Lechfeld!

Sieht man auch nicht alle Tage :)
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ah, wie ich sehe folgen auch schon gerade noch andere Bilder :cool:
Von mir dann noch einmal die 'Osterreicher' oder was auch immer :?!
Kann da einer vielleicht helfen was des für welche sind? Eine Maschine war mit Tigerstreifen versehen und das Heck gelb-orange gestrichen.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Mein letztes Bild ist ein Beweis dafür, dass in EDDM (Memmingerberg) doch noch geflogen wird! Wenn auch nicht mehr so laut und so häufig :FFCry:
Trotzdem war das ein schöner Abschluß von einem schönen Tag :TOP:
So, ich glaube travelpod hat noch ein paar Bilder mehr zu bieten als ich :)
 
Anhang anzeigen
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.656
Ort
near Memmingen
Und noch ein Bildchen von der Hercules!

Im Gegensatz zu den Mini-Jets der "Ösis", war die C-130 zweifelsfrei identifizierbar :)
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
merlin919 schrieb:
Weiß jemand warum Memmingen nicht mehr ETSM haben darf?
Ich kenn mich mit den Bezeichnungen zwar so gut wie gar nicht aus, aber ich denke, dass es fast 100%ig was damit zu tun hat, dass MM nun kein militärischer Platz ist.
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Griaß Euch,
war von heut in der Früh um 9 bis nachmittags um 16:30 in Lechfeld. Bis um 12 konnte man kaum bis zur Startbahn vorschauen. Dann wurde das Wetter richtig gut, aber 4 Tornados in 7:30 Stunden sind trotzdem nicht gerade viel. Aber jetzt zu den Bildern.
Die Erste Maschine ist der A300-600ST "Beluga", welchen ich zum ersten mal sah.
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Und hier ein Alter Tornado im Marineanstrich. Das wars dann auch schon. Vielleicht hat 67Funki auch noch ein paar Bilder. Ich hoffe meine haben euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues aus Lechfeld / ETSL

Neues aus Lechfeld / ETSL - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Falcon 6X - Neues aus Frankreich

    Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website 5500 NM Reichweite Vmo 370 KIAS Mmo Mach 0.90 Vref 109 KIAS Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
  • Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  • Neues aus dem Lechfeld-ETSL

    Neues aus dem Lechfeld-ETSL: Airbus A400M: Steht der teure "Ladenhüter" bald auf dem Lechfeld? LINK zur Augsburger Allgemeinen. Neue Flugzeuge für den Fliegerhorst Lechfeld...
  • Neues aus Roitzschjora

    Neues aus Roitzschjora: Da es sowas von Roitzschjora noch nicht zu geben scheint,die YAK-Treffen leider Geschichte sind,denke ich,ich fang aus gegebenen Anlass mal was...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

      NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
    • Falcon 6X - Neues aus Frankreich

      Falcon 6X - Neues aus Frankreich: Die Falcon 6X auf der Dassault-Website 5500 NM Reichweite Vmo 370 KIAS Mmo Mach 0.90 Vref 109 KIAS Bahnlänge bei MTOM und ISA Standard 5480fts
    • Neues aus EDTG - Bremgarten

      Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
    • Neues aus dem Lechfeld-ETSL

      Neues aus dem Lechfeld-ETSL: Airbus A400M: Steht der teure "Ladenhüter" bald auf dem Lechfeld? LINK zur Augsburger Allgemeinen. Neue Flugzeuge für den Fliegerhorst Lechfeld...
    • Neues aus Roitzschjora

      Neues aus Roitzschjora: Da es sowas von Roitzschjora noch nicht zu geben scheint,die YAK-Treffen leider Geschichte sind,denke ich,ich fang aus gegebenen Anlass mal was...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/

    ,

    qra staffe

    ,

    Oberstleutnant Kommandeur Lehrgruppe 2011 Führungsunterstützungsschule

    ,
    tslw 2 lagerlechfeld
    , Judith duerbaum, qra staffel, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/page-11, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/page-33, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/page-17, tornado lechfeld Absturz kaufering, judith dürbaum, https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-aus-lechfeld-etsl.19100/page-116, awacs scheuring, Oberst mühlhöfer, Guido Plörer bmvg, guido plörer falkensee, kampfjet erkennung nach lackierung lagerlechfeld, ja-344, Fotografie Erlaubnis , kaufering, gilt der rote einberufungsschein noch, hoffmann ralf oberst, oberst ralf hoffmann, tornado jet absturz 2004 tödlich
    Oben