Neues aus Manching 2009

Diskutiere Neues aus Manching 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; # 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Neues aus Manching 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Spät am Nachmittag flog die 3114 auch noch einmal.
Das war dann aber eher was die Augen und Ohren und weniger für's Objektiv. Aber bei den Schattenspielen konnte man den Nachbrenner wenigstens immer gut sehen :D

F_W

EDIT: das Foto ist hier dann auch noch in groß verlinkt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Turn&burn vom Allerfeinsten :HOT:.
Das Display war schon sehr beeindruckend und gab einen guten Eindruck von der Wendigkeit und dem Beschleunigungsvermögen der Maschine:

F_W
 
Anhang anzeigen
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Spät am Nachmittag flog die 3114 auch noch einmal.
Das war dann aber eher was die Augen und Ohren und weniger für's Objektiv. Aber bei den Schattenspielen konnte man den Nachbrenner wenigstens immer gut sehen :D

F_W
Was mir auf diesem Bild wieder auffällt ist das an der rechten äußeren Flügelwurzel wieder diese roten Abdeckungen stecken, wo eigentlich die beiden Schleppköder sitzen sollten. Werden diese nicht direkt bei Auslieferung implementiert? Mal sieht man Maschinen wo diese rote Abdeckung zu sehen ist und mal wo sie Grau ist. Ich vermute mal stark das sie lediglich hinter der Grauen Abdeckung angebracht sind.

Gruß,
Majestic


P.S: Wieder tolle Bilder von euch allen hier!!! :TOP:
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.308
Leider wurde heute kein Display mehr geflogen, auch die "rote 7" war nicht in der Luft, dafür aber neuere "Warbirds".
#1 31+14
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.308
#2 31+16 beim Start, die nach der Rückkehr mehrere T&G durchführte.
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.308
#3 44+02 der Lechfelder beim Überflug
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: PGK
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.308
zum späten Nachmittag noch "Rushhour" mit D-CSFD und D-CATZ
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Was mir auf diesem Bild wieder auffällt ist das an der rechten äußeren Flügelwurzel wieder diese roten Abdeckungen stecken, wo eigentlich die beiden Schleppköder sitzen sollten. Werden diese nicht direkt bei Auslieferung implementiert? Mal sieht man Maschinen wo diese rote Abdeckung zu sehen ist und mal wo sie Grau ist. Ich vermute mal stark das sie lediglich hinter der Grauen Abdeckung angebracht sind.

Gruß,
Majestic


P.S: Wieder tolle Bilder von euch allen hier!!! :TOP:
Die Ösi-Maschinen besitzen noch kein DASS und für die Doppelsitzer ist es eh nicht vorgesehen. Bei allen Maschinen ab Block 5 (Ausnahme die Österreicher) wirst Du diese Abdeckungen (Weiß mit schwarzem X) finden. Alle Anderen besitzen Rote.
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Dann auch mal ein paar Bilder von mir.

EF 31+14
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues aus Manching 2009

Neues aus Manching 2009 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Neues aus Manching (ETSI) 2011

    Neues aus Manching (ETSI) 2011: Ich wünsche allen Spottern ein gutes Jahr und ich hoffe das ich auch ab und zu mal wieder vor Ort sein kann. Auf gute Bilder
  • Neues aus Manching 2010

    Neues aus Manching 2010: Da Manching 2009 geschlossen wurde, fange ich einfach mal an. Zur Frage im alten Jahr noch wann es weiter geht, militärisch auf alle Fälle mal...
  • Neues aus Manching 2008

    Neues aus Manching 2008: Neues aus Manching (ETSI) 2008 Ich starte hier mal den neuen Thread für ein hoffentlich Fotoreiches und gutes Spotterjahr in Manching!:TOP:
  • Neues aus Manching 2007

    Neues aus Manching 2007: den 15.09 wird es dieses Jahr definitiv geben :D . Nein im ernst also lt. bundeswehr-karriere.de findet der Tag der offnen Tür am 15.09.07 statt...
  • Ähnliche Themen

    • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

      NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
    • Neues aus Manching (ETSI) 2011

      Neues aus Manching (ETSI) 2011: Ich wünsche allen Spottern ein gutes Jahr und ich hoffe das ich auch ab und zu mal wieder vor Ort sein kann. Auf gute Bilder
    • Neues aus Manching 2010

      Neues aus Manching 2010: Da Manching 2009 geschlossen wurde, fange ich einfach mal an. Zur Frage im alten Jahr noch wann es weiter geht, militärisch auf alle Fälle mal...
    • Neues aus Manching 2008

      Neues aus Manching 2008: Neues aus Manching (ETSI) 2008 Ich starte hier mal den neuen Thread für ein hoffentlich Fotoreiches und gutes Spotterjahr in Manching!:TOP:
    • Neues aus Manching 2007

      Neues aus Manching 2007: den 15.09 wird es dieses Jahr definitiv geben :D . Nein im ernst also lt. bundeswehr-karriere.de findet der Tag der offnen Tür am 15.09.07 statt...
    Oben